GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 sers.. kennt wer ein programm oder eine seite wo ich lieder kürzen kann? wo ich zB 2:12 bis 3:29 eingeben kann und dann nur der teil vom lied kommt und ich den dann abspeichern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 http://audacity.sourceforge.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Kann ich auch nur empfehlen Habs mit Audacity probiert als ich auch noch komplett unerfahren war und hat gleich mal geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wavepad Editor Mit dem gehts auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Falls du Nero hast, da wär auch einer dabei. Ist aber absolut nicht das Gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 http://audacity.sourceforge.net/ Mit dem gehts top!! Auch das aunehmen klappt da sehr gut!! hab schon mal a präsi in englisch ghabt wo i teile damit gschnitten hab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 kann mich nur anschließen auch zum aufnehmen ist es mehr als nur geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts