hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2008 Und deswegen drück ich mich schon seit 1 Jahr vor der 2. Seite der Weißheitszähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Ich nehme mal an bei diesen beissern gibts schmerzen!!! PS.: Sind aber ned meine! Ned das gerüchte aufkommen bearbeitet 7. November 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2008 PS.: Sind aber ned meine! Ned das gerüchte aufkommen schatzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. November 2008 schatzi? ne google bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2008 was sind dsa für coole reißzähne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Haben eure Zahnärzte eigtl schon auf Laser umgestellt? Bzw. hat da jemand Erfahrungen? Sollte (mah, i geh ja sooo gern...) nach Jahren evtl doch mal wieder gehen und überlege, eine Praxis die Lasertechnik einsetzt, aufzusuchen. Aja, edit: Muss man sich die Weisheitszähne wirklich rausnehmen lassen? Kann ma sich da ned irgendwie drücken? bearbeitet 7. November 2008 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2008 Aja, edit: Muss man sich die Weisheitszähne wirklich rausnehmen lassen? Kann ma sich da ned irgendwie drücken? Schön wär's. Mein erster hat sich bereits zu meinen anderen Zähnen gesellt, die restlichen drei verstecken sich noch. Bin schon gespannt was mein Zahnarzt demnächst sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. November 2008 Aja, edit: Muss man sich die Weisheitszähne wirklich rausnehmen lassen? Kann ma sich da ned irgendwie drücken? Das wird dir wohl nur ein Zahnarzt beantworten können... bei mir sind schon alle 4 Weisheitszähne rausgewachsen... hab die jetzt schon einige Jahre aber sie machen keine Probleme.. deswegen war auch noch nie die Rede davon, dass sie weg müssten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2008 Schön wär's. Mein erster hat sich bereits zu meinen anderen Zähnen gesellt, die restlichen drei verstecken sich noch. Bin schon gespannt was mein Zahnarzt demnächst sagt. afaik müssen die nur dann zwingend raus wenn sie schief wachsen, bzw. schief wachsen und nicht "raus kommen" (das stell ich mir besonders lustig vor - gsd is mir das erspart geblieben). alles andere dürfte bloß eine fleißaufgabe für den doc sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts