hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ich verkaufe hir meinen UR pulli, da er mir leider nicht passt...... angebote bitte unter [email protected] ich nehme keine angebote über 50 ernst da ich keinen abzocken will und kein geld mit diesen pulli machen will der erste der mir ein angebot unter 50 € macht bekommt den Pulli!! MfG PS: DER PULLI HAT EINE KAPUTZE nicht soo wie am bild!!! der gleichevwie am bild nUR mit kapuze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 der erste der mir ein angebot unter 50 € macht bekommt den Pulli!! 1€ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 pfau, der threadersteller is ja ein wahres finanzgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 1€ ? € 1,20 Wäre für heuer meine gute Tat und würde im Humanakastl landen. Obwohl ich jeden gut verstehen kann der sich lieber alles abfriert als mit dem Teil rumzulaufen, schließlich haben Einwohner der 3. Welt auch ihren Stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 € 1,20 Wäre für heuer meine gute Tat und würde im Humanakastl landen. Obwohl ich jeden gut verstehen kann der sich lieber alles abfriert als mit dem Teil rumzulaufen, schließlich haben Einwohner der 3. Welt auch ihren Stolz. €0.80! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts