oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Am Freitag gehts zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison gegen den Fixabsteiger FC Braunau und am Donnerstag wissen wir mehr, ob es nochmal spannend wird mit dem Meistertitel oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 kann von unserer seite berufung eingelegt werdn bei einer neuaustragung? oder haben das recht nur die rohrbacher? bin mir da gerade nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Bin ab Donnerstag in Amsterdam. Ich hoffe bei meiner Rückkehr gibt's 3 Punkte gegen Braunau, eine Strafverifizierung, einen Patzer der LASK Amas und somit die Tabellenführung... ... sche warat's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ha, um das bei deiner rückkehr vorzufinden, solltest du unbedingt kurz vor der rückfahrt noch ein paar kekse essen.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 braunau darf kein stolperstein sein. gott sei dank geht es bei denen nun nicht mehr um den verbleib in der landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 dafür, das ich nicht mitfahren kann, bin ich schon ordentlich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 0:3 - tolle leistung unserer jungen mannschaft. gratulation! braunau das ganze spiel über eigentlich chancenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 0:3 - tolle leistung unserer jungen mannschaft. gratulation! braunau das ganze spiel über eigentlich chancenlos! War das nach dem Spiel schon ein Vorgeschmack auf die Meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 War das nach dem Spiel schon ein Vorgeschmack auf die Meisterfeier? es war jedenfalls eines: total geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Und ordentlich süffig. Gestern bin ich bestimmt im 2stelligen Bereich punkto Biere gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Und ordentlich süffig. Gestern bin ich bestimmt im 2stelligen Bereich punkto Biere gewesen. nicht nur du bin jz noch dicht, um 6:00 heimkommen, so geil bearbeitet 31. Mai 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Gratulation! Werde am Mittwoch auch in den Donaupark pilgern und euch die Daumen drücken. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, die ganze Nacht vor meiner Wohnungstüre zu singen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 wo denn ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Gratulation! Werde am Mittwoch auch in den Donaupark pilgern und euch die Daumen drücken. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, die ganze Nacht vor meiner Wohnungstüre zu singen ... Wie sagt es der Leitsatz der Euro so treffend : Erlebe Emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ach Du Scheisse, ich kann Mittwoch nicht mal dabei sein, was für eine Schande. Und das bei dem alles entscheidenden Spiel.... Wie auch immer, ich schätze es wird eine Meisterfeier geben und da lass ma´s tuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts