Homepage erstellen


Recommended Posts

ASB-Messias

du lädst dir ein ftp programm herunter, falls du keines hast und kopierst die daten auf deinen webspace. die zugangsdaten solltest du bei der registrierung erhalten haben.

ein recht einfaches ftp programm findest du hier:

http://download.freenet.de/archiv_w/ws_ftp_le_18.html

Hab mir deins da mal runtergeladen und installiert aber ich hab keine Ahnung wie ich mir da jetzt etwas erstelle einen Webserver bzw. wie ich was hochlade oder sonst etwas mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich wer bereit erklärt um mir im MSN ein bisschen zu helfen kann er sich gerne bei mir melden :king:

hast schon webspace? gibts auch gratis, dafür mit werbung und oft nicht die flottesten.

kann der mysql, php,... (wobei ich ned genau weiss was joomla da für anforderungen hat).

edit: aha, tipp von seite 1: http://www.funpic.de/

dort schon registriert? mail erhalten mit zugangsdaten, ua für ftp? diese einzutragen im ws_ftp...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer nur eine private Homepage machen möchte, findet auf www.cms4people.de einen tollen Webbaukasten:

* völlig gratis (die ersten 10.000 Benutzer)

* einfach und übersichtlich zu bedienen

* viele vorgefertigte und leicht zu ändernde Vorlagen

* absolut werbefrei (im Gegensatz zu anderen, wo man mit Werbung zugepflastert wird)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hast schon webspace? gibts auch gratis, dafür mit werbung und oft nicht die flottesten.

kann der mysql, php,... (wobei ich ned genau weiss was joomla da für anforderungen hat).

edit: aha, tipp von seite 1: http://www.funpic.de/

dort schon registriert? mail erhalten mit zugangsdaten, ua für ftp? diese einzutragen im ws_ftp...

registriert hab ich mich und zugangsdaten hab ich auch.. der download link für dieses ftp webserver dingens da geht im mom nicht.

wie gesgat falls sich wer bereit erklärt melden.. ^^

das tutorial scheint auch nicht sonderlich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

registriert hab ich mich und zugangsdaten hab ich auch.. der download link für dieses ftp webserver dingens da geht im mom nicht.

wie gesgat falls sich wer bereit erklärt melden.. ^^

das tutorial scheint auch nicht sonderlich einfach

du hast keinerlei IM-account angegeben.

schon mal den link über dir angschaut? wär das was?

edit: WS_FTP

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer nur eine private Homepage machen möchte, findet auf www.cms4people.de einen tollen Webbaukasten:

* völlig gratis (die ersten 10.000 Benutzer)

* einfach und übersichtlich zu bedienen

* viele vorgefertigte und leicht zu ändernde Vorlagen

* absolut werbefrei (im Gegensatz zu anderen, wo man mit Werbung zugepflastert wird)

Hab mir das jetzt mal genauer angesehen und muss sagen gfällt mir doch sehr gut.

Bin gerade am bauen meiner HP.

€: Das einzig hässliche an der Sache das es absolut keine schönen Farben gibt -.-

Es gibt weder Hell noch Dunkelgrün, wendern Neongrün oder sonst total hässlich grelle Farben. :kotz:

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer nur eine private Homepage machen möchte, findet auf www.cms4people.de einen tollen Webbaukasten:

* völlig gratis (die ersten 10.000 Benutzer)

* einfach und übersichtlich zu bedienen

* viele vorgefertigte und leicht zu ändernde Vorlagen

* absolut werbefrei (im Gegensatz zu anderen, wo man mit Werbung zugepflastert wird)

Krieg ich auch zB Dunkelgrün oder andere Farben als in der Palette sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

www.gruenefront2008.de.vu

:=

ist doch ganz in ordnung.

zwei dinge:

1. comic sans ist keine schöne schriftart und seit ca 15 jahren schon sowas von out

2. würd ich mir dann doch überlegen die 12 euro im jahr in eine schönere domain ala .com oder .net oder .org zu investieren, oder zumindest eine free-somain mit .at statt .de endung verwenden.

weiterhin viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist doch ganz in ordnung.

zwei dinge:

1. comic sans ist keine schöne schriftart und seit ca 15 jahren schon sowas von out

2. würd ich mir dann doch überlegen die 12 euro im jahr in eine schönere domain ala .com oder .net oder .org zu investieren, oder zumindest eine free-somain mit .at statt .de endung verwenden.

weiterhin viel erfolg.

danke.

das geld werd ich investieren wenn ich mal eine gute hp hab aber daweil noch nicht.

werbung soll weg aber das wirds nicht spielen.

daweil bin ich eigentlich auch recht zufrieden und ich denke solange es keinen gibt der mir eine hp programmiert wird die auch so bleiben bis auf einige details ;)

€: wie kann ich download links einbauen da ich gerne ein paar wallpaper zu verfügung stellen würd?

bearbeitet von Dexta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.