Tennis - French Open 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

Erster Satz 6:4 Melzer.

Edith: Melzer mit dem Break. Melzer mit dem Break. Melzer. Melzer. Melzer mit dem Break.

2:1 im 2. Satz.

Re-Break, haggod.

2. Satz 5:7. Man sollte sich halt ned dauernd passieren lassen, Herr Melzer.

Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen?

Eurosport is erst wieder um 17:30 drauf. Hab vorher per Ticker verfolgt, mittlerweile schau ich per Stream (Nachdem Ferrer Hewitt in 5. Sätzen geschlagen hat).

http://www.myp2p.eu./broadcast.php?matchid...amp;part=sports

Melzer macht dem Franzosen seine Aufschlagspiele jetzt aber auch gar zu leicht.

Haha, geiler Punkt. Melzer mit dem Lop. Monflis springt hoch, trifft den Ball nicht und verliert dabei das Racket. Der Ball geht ins Aus, aber weil Monflis' Schläger vorher übers Netz gefolgen ist bekommt Melzer den Punkt. :feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eurosport is erst wieder um 17:30 drauf. Hab vorher per Ticker verfolgt, mittlerweile schau ich per Stream (Nachdem Ferrer Hewitt in 5. Sätzen geschlagen hat).

http://www.myp2p.eu./broadcast.php?matchid...amp;part=sports

Melzer macht dem Franzosen seine Aufschlagspiele jetzt aber auch gar zu leicht.

Haha, geiler Punkt. Melzer mit dem Lop. Monflis springt hoch, trifft den Ball nicht und verliert dabei das Racket. Der Ball geht ins Aus, aber weil Monflis' Schläger vorher übers Netz gefolgen ist bekommt Melzer den Punkt. :feier:

Ah, danke, hab vorhin schon verzweifelt nach einem Stream für Hewitt-Ferrer gesucht und leider nichts gefunden. Hab vor dem Ticker bei bwin gezittert, aber leider hats ja nichts geholfen. :( Trotzdem solls eins der besten Sandplatzspiele von Hewitt in den letzten Jahren gewesen sein.

Hoffentlich wirds was in Queens, auf Rasen ist er nämlich um einiges stärker.

Melzer mit dem Break :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Melzer mit dem Break zum 3:2, schau leider auch nur per Ticker, find kan gscheiden Stream

Erster SopCast Stream vom oben genannten Link funktioniert. Audio und Video is leider eine halbe Sekunde auseinander, aber ansonsten perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke, gleich mal ausprobieren

Melzer serviert jetzt auf den Satzgewinn, hoffentlich bringt er das Game durch

Melzer holt Satz 3 :clap:

Das Match darf er jetzt nicht mehr aus der Hand geben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das wird ja wohl nicht die höchststraße werdn im 4. satz.

wer sieht denn das spiel live und kann sagen was da los ist? Vergleich 3. und 4. Satz? Hoffentlich macht ers wieder im 5.

edit: ok, höchststrafe

bearbeitet von colinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@nevermore: Danke.

Obwohl ich eher finde, dass er sich oft in aussichtslosen situation wieder zurückkämpft und verloren geglaubte Spiele noch gewinnt.

Mal sehen was der 5. bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nach dem Ass zum 40:30 war so klar, dass Monflis im nächsten Punkt zumindest einen Aufschlagwinner hinlegt. :love: Akkurat noch ein Ass.

Edith:

Ich bin da ganz bei den Kommentatoren: Ich kann mir auch nicht vorstellen nach so einem "Is mir noch wurscht"-Satz sofort wieder in den Rhytmus zu kommen, drum versteh ich so ein Verhalten auch nicht.

Extrem wichtiges Game. 1:1

Eurosport ist drauf. Endlich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider jetzt wo es gleich vorbei ist. Stimmung ist natürlich schon ein wahnsinn was ich gerade auf eurosport gesehen habe. Sicherlich nicht leicht, aber ein bisschen wohl auch selber schuld, da so ein 6:0 die Zuseher natürlich noch zusätzlich antreibt.

Edit:

Aus. Schade, sehr schade. Wäre glaube ich sein 1. Grand slam 1/8 Finale gewesen und so nah dran war er wohl noch nie. 3 Sätze eigentlich der bessere Spieler und dann dieser 4. Satz.

Trotzalledem sicher kein schlechtes Turnier und jetzt kann man nur hoffen dass es auch bei den nächsten Turnieren weiter aufwärts geht.

bearbeitet von colinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.