FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat


Recommended Posts

Fanatischer Poster

schlimm, schlimm was man so liest.

zum glück nicht dagewesen, ich kann ja anscheinend immer nur wenn eh halbwegs akzeptabel gespielt wird.

baldiges lichtabdrehen, streichung der fanfahrten ... ich hoffe da hat man sich mit den stöger-transfers zu saisonbeginn nicht ein wenig finanziell übernommen und versucht durch einsparungen an jeder ecke und kante das wieder auszugleichen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schlimm, schlimm was man so liest.

zum glück nicht dagewesen, ich kann ja anscheinend immer nur wenn eh halbwegs akzeptabel gespielt wird.

baldiges lichtabdrehen, streichung der fanfahrten ... ich hoffe da hat man sich mit den stöger-transfers zu saisonbeginn nicht ein wenig finanziell übernommen und versucht durch einsparungen an jeder ecke und kante das wieder auszugleichen.

Da mein Comptertechniker sehr schnell arbeitete, kann ich auch schon wieder meinen Senf dazugeben. :clap:

Das mit den Fanfahrten hab ich so gehört bzw. verstanden, dass ein sehr geringer Teilbetrag eingehoben wird, glaub 2 Euro, möglicherweise ist das ein Körberlgeld für den Fanclub, der ja auch Auslagen hat. Glaub der Verein zahlt den Bus schon weiter. :ratlos:

Aber aporopos Fans, muss sehr postiv vermerken, dass die Fans gestern ein Zeichen setzten. Sie feuerten die Mannschaft zwar, wie immer positiv an, gingen aber dann glaub 5 Minuten vor Schluss ab. Find das ist richtig, denn in der Vergangenheit wurde die Mannschaft des öfteren trotz Niederlage und schlechter Leistung nachher gefeiert. Selbstironie hin oder her, aber dieses Signalsetzen von gestern hat sicher viel mehr Wirkung. :super:

Und noch was, ich find es sehr begrüßenswert, dass man die Fanhütte wieder drinnen hat, das Ganze hatte doch immer so den Touch von Zweiklassengesellschaft. Was aber jetzt eingetreten ist, und da müsste der Verein auf die Pächterin der Gastronomie einwirken, dass da jetzt mehre Leute Indoor sich bewegen, mit den gerademal 4 Bänken und zwei Tischen nicht das Auslangen gefunden wird. Was habe ich von 20 Tischen und 40 Bänken hinter dem Tor, wenn die Ausschank und die Grillstation ganz woanders sind. Platz ist ja genügend vorhanden. Und das mit dem Lichtabdrehen ist wirklich etwas eigenartig, ist mir schon öfters aufgefallen :nope:

Die Mannschaft musste gestern übrigens nachher noch eine mindestens 30 minütige Straflaufeinheit einlegen. Glaub, dass hat man deshalb gemacht, dass die Spieler nicht zu zeitig an den Fans vorbei und unangenehme Fragen beantworten müssen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nicht mehr überbietbare Einsatz- und Lustlosigkeit

lahme enten beim auslaufen (die im hintergrund) :augenbrauen:

beim nächsten spiel in st. pölten kann man wenigsten dank :freibier:

das spiel scheller vergessen :ratlos:

post-8655-1212440191_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.