Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April 2013 Das "Panorama" von gestern über´s Wunderteam und der Hohen Warte ist nun in der TV Thek online. http://tvthek.orf.at/programs/2226649-Panorama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Juni 2013 Ein Zuckerl (für Fußball u Wieninteressierte) wäre heute auf ORF3 um 21:45 zu sehen, Mein Simmering, wo drei Kicker mit Vienna-Bezug, Gustl Starek, Herbert Prohaska, Peter Barthold über ihren Heimatbezirk erzählen. Mein Favoriten im Anschluß daran ist nicht weniger interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Zuckerl (für Fußball u Wieninteressierte) wäre heute auf ORF3 um 21:45 zu sehen, Mein Simmering, wo drei Kicker mit Vienna-Bezug, Gustl Starek, Herbert Prohaska, Peter Barthold über ihren Heimatbezirk erzählen. Mein Favoriten im Anschluß daran ist nicht weniger interessant. Danke, mein Döbling, könnt dann auch wieder interessant werden, wenn das überhaupt wann kommt. edit Zur Erinnerung noch, am kommenden Sonntag 23. Juni, 9:05 in der Sendung "Matinee" ORF2, wird anlässlich des 100jährigen Geburtstages von Franz Antel eine Doku gesendet. Vielleicht kommen wir da auch vor ? bearbeitet 17. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Zur Erinnerung noch, am kommenden Sonntag 23. Juni, 9:05 in der Sendung "Matinee" ORF2, wird anlässlich des 100jährigen Geburtstages von Franz Antel eine Doku gesendet. Vielleicht kommen wir da auch vor ? Definitiv. bearbeitet 17. Juni 2013 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2013 Definitiv. Na dann, zeitig aufstehen, aufbleiben, oder aufnehmen. Und wenn es sich nicht ausgeht, seh grad, dass die Matinee auch in der ORF TVThek abzurufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2013 In Kürze beginnt auf ORF 2 die Matinee. Doku über Franz Antel, auch die Vienna bzw. die Hohe Warten sollen vorkommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2013 Antel Doku ist schon in der TV Thek, ab Min. 37. sieht man die Hohe Warte, Prohaska dort im Gespräch mit Waltraud Haas, es geht, wenn ich es richtig mitbekommen hab, vordergründig um den FC Antel. Kann sein, dass aber auch an anderer Stelle die Vienna erwähnt wird, hab´s einstweilen nur im Schnelldurchlauf abgesucht: http://tvthek.orf.at/programs/4575169-Matinee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Hab mir jetzt die Aufzeichnung im Fernsehen angeschaut, also die Macher der Antel Doko haben sich sehr konzentriert darauf, den Namen der Vienna NICHT in den Mund zu nehmen. Wenn man die Hohe Warte nicht erkannte, so wie wir natürlich (!), wurde man auch im Unklaren gelassen, wo Schneckerl und Frau Haas sich unterhalten haben, auch wenn im Hintergrund anscheinend grad ein Blau-Gelbes Training im Gange war. Eh vielleicht wurscht, aber man sagt ja nur ... Aber der Antel als linkler Flügel in den Kaminbotschn war schon köstlich. bearbeitet 24. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2013 Ein paar Sponsoren der Vienna wurden ins Bild gerückt, das ist ja auch was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. September 2013 Ein Bericht von den Amas gabs gestern auf Sport in Wien TV, vielleicht auch heute auf Okto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2014 Heute ca. 19:10 ORF 2 Interview mit Speiser, kann sich nur um "Wien heute" handeln. https://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2015 Heute 18:45 "Talk und Tore" auf Sky Gäste: Tatar, Katzer, Baumeister, Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2015 Falls es jemanden interessiert, die Vienna wurde in der TuT Sendung genau zweimal erwähnt und zwar als Katzer vorgestellt wurde und als Tatar auf Hinterseer angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2015 Wahrscheinlich lässt man unser Stadion links liegen. Trotzdem der Tipp: Heute um 22:30 Uhr im Kuliturmontag "Mythos Hohe Warte". http://tv.orf.at/program/orf2/20150921/732619501/402397 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2015 Wahrscheinlich lässt man unser Stadion links liegen. Trotzdem der Tipp: Heute um 22:30 Uhr im Kuliturmontag "Mythos Hohe Warte". http://tv.orf.at/program/orf2/20150921/732619501/402397 Grad hab ich die Info bekommen, dass die Vienna doch Thema sein wird (u.a. gibt es ein Interview mit Hrn. Blagusz), und zwar gleich zu Beginn der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts