Jump to content
waldschrat

Pläne - KW [22]

26 posts in this topic

Recommended Posts

Der Übersicht halber:

alles anders als geplant

Sa. 31.05. 11.00 Artmedia Petrzalka - MFK Ruzomberok 0:1 (I. Liga U19)

Sa. 31.05. 16.30 MSK Breclav - FK Mutenice 0:0 (III.Liga CZ)

Edited by waldschrat

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, endlich mach ich auch mal einen Thread auf

geplant:

Fr. 30.05. evtl. Haladas Szombathely - Dunaujvaros FC (hat jmd. Bock mitzufahren?)

Sa. 31.05. 10:30 Artmedia B - Pezinok (spielen die eigentlich immer im Rapid-Stadion?)

Sa. 31.05. 17:30 Zlate Moravce - Zilina

So. 01.06. kommt noch

@Stebi: Wie sieht dein Samstags-Plan aus? :augenbrauen:

das doppel reizt mich sehr :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr. 30.05. evtl. Haladas Szombathely - Dunaujvaros FC (hat jmd. Bock mitzufahren?)

Sa. 31.05. 10:30 Artmedia B - Pezinok (spielen die eigentlich immer im Rapid-Stadion?)

Sa. 31.05. 17:30 Zlate Moravce - Zilina

So. 01.06. kommt noch

@Stebi: Wie sieht dein Samstags-Plan aus? :augenbrauen:

hm...Haladas war ich zwar schon 4x mal ist aber immer lustig! coole fans und meistens recht voll die hütte und das in der 2. Liga! :allaaah:

U N G A R N olé!!! _Ungarn_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa. 31.05. 10:30 Artmedia B - Pezinok (spielen die eigentlich immer im Rapid-Stadion?)

Sa. 31.05. 17:30 Zlate Moravce - Zilina

wäre auf jeden fall eine überlegung wert! dazu müsste ich halt schon am freitag nach wien fahren und etwas am FR in wien anschauen bzw. am weg! mal sehen ob ich noch wen finden würde, wie viele leute seid ihr denn für die beiden spiele? :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wg. MFG Samstag:

Hätte noch 3 Plätze im KFZ frei. Bitte melden

wäre eine überlegung wert? ist es fix bzw. wann rechnet du mit heimkunft am SA in Wien?

Ansonsten wäre ich sehr motiviert am WE nach BOSNIEN u. HG bzw. MAZEDONIEN zu fahren????? Hätte da wer Lust, wir wären auf jeden Fall zu 2.!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BIH / Mazedonien hätte ich auch Lust, jedoch bekomme ich da kein Auto für.

Was wollt ihr schauen?

SK-Ausflug:

Denke mal, wir wären spätestens so gg. 21.30/22 Uhr wieder Wien (kenn die Strecke nicht so, kann also auch früher werden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wg. MFG Samstag:

Hätte noch 3 Plätze im KFZ frei. Bitte melden

freundin hat am mittwoch geburtstag. da weiß ich aber nicht ob ich nach wels fahren kann. somit würden sich die feierlichkeiten aufs we verschieben. ich muss dir kurzfristig bescheid geben. hoffe es findet sich ne lösung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ultrimo

Sa. 31.5. Spartak Trnava - Slovan Bratislava 17.30

Das letzte grosse

in diesm Jahr!

:allaaah: "Oida" des is a Atmosphäre..

Derby frei! 8)

Edited by ultrimo

Share this post


Link to post
Share on other sites

BIH / Mazedonien hätte ich auch Lust, jedoch bekomme ich da kein Auto für.

Was wollt ihr schauen?

SK-Ausflug:

Denke mal, wir wären spätestens so gg. 21.30/22 Uhr wieder Wien (kenn die Strecke nicht so, kann also auch früher werden)

Hm...Also für BIH/Mazedonien wäre das Auto das wenigste Problem. Habe gestern mit Roman am Weg nach Neudörfl schon darüber gesprochen. Er würde auf jeden Fall fahren mit seinem Auto, also kein Problem! Die Frage wäre halt: wann Abfahrt - wohin eigentlich und wann heimfahrt und welche Spiele könnte man sehen!?! Mehr wie die Spielpläne in BIH und Mazedonien habe ich auch nicht. Mehr reizen würde mich in jedem Fall ein "Ausflug" nach Skopje! Was meinst du? :=

Ansonsten: Slowakei wäre ganz ok. Das Derby in Trnava wäre sicherlich auch nicht zu verachten, jedoch habt ihr den Ground beide schon nehme ich stark mal an!? :ratlos:

Ansonsten wäre noch Ungarn oder Slowenien wo gespielt wird, wobei ich da motivierter für Ungarn wäre !

_Ungarn_:allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

hab mir mal die Spielpläne von BIH und Mazedonien angeschaut. Gibt nix her, was den Aufwand lohnen würde.

Trnava - Slovan war ich diese Saison schon mal. Wohl das beste Spiel in der Slowakei, was Fans angeht. Man könnte dich in u.U. Trnava absetzten.

Ungarn ist Samstag nur Debrecen, der Rest Sonntag. :-(

Also, wirds wohl oder übel auf SK herauslaufen :-) Wie siehts mit dem Rest aus?

Claudio?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

hab mir mal die Spielpläne von BIH und Mazedonien angeschaut. Gibt nix her, was den Aufwand lohnen würde.

Trnava - Slovan war ich diese Saison schon mal. Wohl das beste Spiel in der Slowakei, was Fans angeht. Man könnte dich in u.U. Trnava absetzten.

Ungarn ist Samstag nur Debrecen, der Rest Sonntag. :-(

Also, wirds wohl oder übel auf SK herauslaufen :-) Wie siehts mit dem Rest aus?

Claudio?

Bin ja aufgrund einer Geburtstagsfeier am Samstag in NÖ diesmal sehr eingeschränkt! Wäre aber super, wenn sich bei mir schon ein Ground in 2.Landesliga West ausgehen würde! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

hab mir mal die Spielpläne von BIH und Mazedonien angeschaut. Gibt nix her, was den Aufwand lohnen würde.

Trnava - Slovan war ich diese Saison schon mal. Wohl das beste Spiel in der Slowakei, was Fans angeht. Man könnte dich in u.U. Trnava absetzten.

Ungarn ist Samstag nur Debrecen, der Rest Sonntag. :-(

Also, wirds wohl oder übel auf SK herauslaufen :-) Wie siehts mit dem Rest aus?

Claudio?

Habe mir folgende Spielpläne angesehen und auch eine Mail an die Verbände geschickt, dann weiß ich zumindest wann überall wirklich Ankick ist und ob Samstag und Sonntag gespielt wird. Habe zumindest heute mal folgende Länder angefordert:

_Mazedonien_ Mazedonien

_Bosnien_ Bosnien u. Herzegowina

sowie den Kosovo

Man könnte wenn wirklich Glück auf unserer Seite ist Kosovo, Mazedonien und Bosnien machen - wäre sicherlich reizvoll, oder?

Aber mal sehen, sollte daraus nichts werden dann stünde folgende Möglichkeit zur Verfügung:

_Ungarn_ oder _Slowakei_ (wenns ganz schlecht kommt dann _Slowenien_ - was ich jedoch nicht hoffe!)

Alternativ dazu...am Freitag werde ich wohl _Österreich_ vs. _Malta_ nach Graz fahren, da mir mein Chef heute eine Karte geschenkt hat.....

Ansonsten etwas in Österreich -nur das motiviert mich irgendwie gar nicht! :ratlos:

Also hat sonst noch jemand eine Motivation außer _Österreich_ oder _Slowakei_ ???

Edited by Dave86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...