Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Spiel gegen die Austria - U 19 wird jedenfalls sehr schnell und ohne Pause oder verkürzt (U 19 nur 2x 40 Minuten ?) gespielt werden, da lt. Wienerschiri.at das Spiel unserer 1B bereits um 18 Uhr 30 ebenfalls am BSC-Platz angepfiffen werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Spiel gegen die Austria - U 19 wird jedenfalls sehr schnell und ohne Pause oder verkürzt (U 19 nur 2x 40 Minuten ?) gespielt werden,

Zum Zutrauen wär´s dem Stöger :augenbrauen: Testmuffel wie er ist ..........

Aber man siehe und staune, wir leisten uns sogar Outwachler für diese Partie. Bei den meisten Testspielen ist nur ein Schiri anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich habe mir Vösendorf auch gegeben und muß sagen, es gefällt mir was ich sehe. Es kommt mir vor, daß man auf Grund wahrscheinlich der geeigneteren Spieler sehr schöne Spielzüge vor allem nach vorne sieht. Slawik sehr ideenreich z.B. Auch Hiba trotz seines zarten Alters eine wahrer Spielmachertyp. Niefergall muß bedient werden, er ist eher der Stürmer a la Polster :) Ich habe aber sehr genau schauen müssen und das gegen die Sonne, um Strohmayer und Niefergall auseinanderhalten zu können, ich glaub, die zwei haben sich bei der Geburt verloren. :feier:

Die Rückennummern hab sich fast mit deiner Liste gedeckt FemFan, nur 2 hatten andere Nummern.

In der zweiten Hälfte haben die jungen Spieler eine durchaus gute Figur gemacht.

Weil oben die kurze Spielzeit für das morgige Testspiel erwähnt wird, die Jugend spelt wenn ich ich richtig liege, wirklich kürzer. Die U19 früher hat man Junioren gesagt, spielten glaub ich immer 2x35, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich habe mir Vösendorf auch gegeben und muß sagen, es gefällt mir was ich sehe. Es kommt mir vor, daß man auf Grund wahrscheinlich der geeigneteren Spieler sehr schöne Spielzüge vor allem nach vorne sieht. Slawik sehr ideenreich z.B. Auch Hiba trotz seines zarten Alters eine wahrer Spielmachertyp.

Das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung, man ist irgendwie kreativer im Spielaufbau und man spielt nicht mehr soo umständlich. Von den neuen haben mich bisher am ehesten Frenzel und Slawik beeindruckt. Bei Hiba geb ich Dir recht, er ist von seinen Anlagen her, der geborene Spielmacher. Wahsnsinn, was der für "ein Auge" hat. Aber ich vermute mal, er wird diesbezüglich Martin Lang weichen müssen. :ratlos: Egal, was ich bis jetzt gesehen habe, sind die jungen Spieler durchwegs geeignet, der eine oder andere wird allerdings auf seine Chance warten müssen. Im Laufe der Meisterschaft gibts Karten und Verletzte und dann heisst es parat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die Jugend spelt wenn ich ich richtig liege, wirklich kürzer. Die U19 früher hat man Junioren gesagt, spielten glaub ich immer 2x35, oder :ratlos:

Meine "Jugend" ist schon etwas länger her, aber ich hab in der Jugend (heute U17) 2 x 40 und bei den Junioren (heute U19) 2 x 45 Min. gespielt, glaub kaum, dass man heute nur noch 2x 35 spielt ;-)

MMn ist da irgendwo ein Fehler und die Erste spielt um 17 Uhr und die U23 um 19 Uhr, beide 2x45.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Meine "Jugend" ist schon etwas länger her, aber ich hab in der Jugend (heute U17) 2 x 40 und bei den Junioren (heute U19) 2 x 45 Min. gespielt, glaub kaum, dass man heute nur noch 2x 35 spielt ;-)

MMn ist da irgendwo ein Fehler und die Erste spielt um 17 Uhr und die U23 um 19 Uhr, beide 2x45.

Glaub auch, dass 2x45 gespielt wird, das mit den 2x35 gilt eher bei den Senioren. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Offi zieht sich insofern galant aus der Affäre, als sie als Beginn des B-Teamtestspieles ca. 19 Uhr schreibt. :) Egal, schaut man sich die Erste an, ist man sowieso vor Ort und kann nichts versäumen. Obwohl, ob das Ganze heut stattfnden kann, bleibt die Frage. Ich hab jedenfalls grad von meiner Versicherung eine Regen- und Sturmwarnung bekommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Offi zieht sich insofern galant aus der Affäre, als sie als Beginn des B-Teamtestspieles ca. 19 Uhr schreibt. :) Egal, schaut man sich die Erste an, ist man sowieso vor Ort und kann nichts versäumen. Obwohl, ob das Ganze heut stattfnden kann, bleibt die Frage. Ich hab jedenfalls grad von meiner Versicherung eine Regen- und Sturmwarnung bekommen. :angry:

für eure old boys wäre es sowieso besser sie schonen sich für samstag, denn da gibt es keine 2 x 35 minuten! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Spiel heute gegen die U19 ist abgesagt!

War irgendwie zu erwarten bei diesem Sauwetter ! :angry: O.k. schließen wir die Vorbereitung mit nur 3 Testpielen ab, das geht sicher in die Testspielgeschichte des Vereines ein, so fad war´s ja noch nie. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na, wer sagt´s denn, ÜBERRASCHUNG - wir haben morgen ein Testspiel. Wenn es auch anscheinend geheim bleiben sollte, ich habs gefunden :) und zwar auf wienerschiri.at:

19:00 Eckartsau - Vienna, Schwarz Günter, Sportplatz Eckartsau

Hm, ob man da hinkommen darf ????? :)

Eckartsau ist im Marchfeld, Verw.Bezirk Gänserndorf, aber in welcher Klasse die spielen konnt ich auf die Schnelle nicht finden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Na, wer sagt´s denn, ÜBERRASCHUNG - wir haben morgen ein Testspiel. Wenn es auch anscheinend geheim bleiben sollte, ich habs gefunden :) und zwar auf wienerschiri.at:

19:00 Eckartsau - Vienna, Schwarz Günter, Sportplatz Eckartsau

Hm, ob man da hinkommen darf ????? :)

Eckartsau ist im Marchfeld, Verw.Bezirk Gänserndorf, aber in welcher Klasse die spielen konnt ich auf die Schnelle nicht finden. :ratlos:

1. Klasse Nord, dort befindet sich übrigens ein ein schönes Jagdschloss, ich war schon dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

1. Klasse Nord, dort befindet sich übrigens ein ein schönes Jagdschloss, ich war schon dort.

Mir scheint ich auch, anlässlich eines Betriebsausfluges. Schloßhof - Niederweiden - Eckartsau ....

Aber ob ich morgen dort auch hinkomm, wenn man das so knapp erfährt, ist die Frage. :augenbrauen: Jetzt wird er hektisch, der Stöger, wahrscheinlich weil wir verloren haben. :)

Na wer weiß stimmt es, vielleicht spielt ja die U19 dort, die U23 kanns nicht sein, die spielen morgen in Korneuburg :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Mir scheint ich auch, anlässlich eines Betriebsausfluges. Schloßhof - Niederweiden - Eckartsau ....

Aber ob ich morgen dort auch hinkomm, wenn man das so knapp erfährt, ist die Frage. :augenbrauen: Jetzt wird er hektisch, der Stöger, wahrscheinlich weil wir verloren haben. :)

Ja sicher, weil es gescheiter ist mit einem Sieg in die Meisterschaft zu gehen, und wenns nur gegen die 1. Klass is. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahrscheinlich probieren unsere Manager/Erfolgscoach wieder ein paar neue Dressenfarben aus und wollen nicht durch etwaige Mißfallenskundgebungen in ihren Neuerungsbestrebungen irritiert werden - daher die neue Vereinsaktivität "geheimes Testspiel". Möchte nur wissen, ob jemand vom Präsidium diesbezüglich informiert ist.

Übrigens:

Eine Steigerung wäre noch möglich: "Geheimes Bewerbsspiel", denn lt. Kartenaufdruck ist ja vorausschauenderweise schon das Mitnehmen von Bildaufzeichnungsgeräten verboten.

Schiefgegangen ist die Aktion "geheime Kantinenverpflegung". Irgendwo gab es eine undichte Stelle, was dazu führte, daß auch ursprünglich nicht Eingeweihte trotz prohibitiver Preise etwas kauften und dadurch vorzeitig die Waren ausgingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag