oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2008 Wird zwar schon im offziellen Forum diskutiert, aber vielleicht weiß ja ein Aussenstehender mehr. Für mich riechts momentan ordentlich nach Kensy, und da wär ich auf jeden Fall komplett dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Mai 2008 Eich sag ichs. Falls Sierning nicht aufsteigt heuer, wechselt Wahlmüller Willi zu uns und nimmt in Stefan gleich mit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Mai 2008 Tja, die Gerüchteküche brodelt sehr zwecks Kensy. Aber i glaub persönlich nicht das er es wird...vielleicht der Schachner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Mai 2008 ich glaube es wird kensy. und wenn sich der hermann mit ihm aussöhnen kann, dann sollten wir das auch können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2008 Eigentlich würden alle Gerüchte für Kensy sprechen - kann's mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vostellen. Kann mir bei beiden nur schwer vorstellen, dass sie über ihren Schatten springen. Angeblich solls ja schwerstens sensationell - oder eher gesagt polarisierend - werden. Da würd mir im leistbaren Bereich neben Kensy so gut wie keiner einfallen. Einen Schachner, Krankl, Riedl oder wie sie alle heißen wirds logischerweise nicht spielen.... Aber bislang sind ja alles nur Gerüchte und wer weiß, was die großen "Ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt"-Sprücheklopfer wirklich wissen. Was Kensy angeht bin ich allerdings Marios Meinung - wenn unser Commandante wieder mit ihm kann, dann sollten/müssen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Mai 2008 Naja, schliess ma uns da aktuellen Casting Welle an und machen ein Trainer-Casting. Gibt ja schon mittlerweile für alles ein Casting. Ich hätte da auch die Ideale Jury: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Mai 2008 lol na, dann sollten sich die trainer hier mal zum casting einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Mai 2008 lol na, dann sollten sich die trainer hier mal zum casting einfinden Mit einer kiste Bier natürlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) omg^^ BWSTS^^ und das bild, ich werd nimma man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird ^^ einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube! bearbeitet 21. Mai 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Mai 2008 vanDanube: nur geil!!! als jury werden wir wohl so manchen trainer unterm tisch saufen. komme wer wolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2008 manch einer würde wohl auch einen pakt mit dem teufel schließen, nur um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Mai 2008 omg^^ BWSTS^^ und das bild, ich werd nimma man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird ^^ einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube! glaub nicht dass die depf so gut zum vandanube passen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Mai 2008 manch einer würde wohl auch einen pakt mit dem teufel schließen, nur um aufzusteigen. Ich würde eher einen Pakt mit den Teufel für lebenslängliches Freibier machen. @Bam: Im Sinne des Gleichberechtigungsgesetz musste ich auch eine Frau reinsetzen, und da die punkto Saufen so manchen Männern ebenbürtig is, fand ich unsere Peezn die richtige Wahl. Ich bin ausserdem bei diesem Casting schon für das Catering(lechz) zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 21. Mai 2008 ...und da die punkto Saufen so manchen Männern ebenbürtig is, fand ich unsere Peezn die richtige Wahl. da will ich dir nicht widersprechen, aber du bist auch ein veteran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2008 falls das mit der krone stimmt, haben wir ja schon ein klares indiz wers wird. ehre, loyalität, handschlagqualität hat selbst im amateurbereich keinen wert mehr. ich werd mich aus protest beim ersten heimspiel unter kensy selbst anzünden. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts