Recommended Posts

Europaklassespieler
Ried gewinnt Testspiel 2:0

Bundesligist Ried gewinnt ein Testspiel gegen die Regionalliga Ost-Truppe SV Neusiedl 2:0. Herwig Drechsel bringt die Oberösterreicher in Führung, Andreas Bammer sorgt für den Endstand.

SC Neusiedl (Regionalliga Ost) - SV Ried 0:2 (0:1)

Tore Ried: Drechsel (21.), Bammer (60.)

Weiß jemand die Aufstellungen oder etwas darüber, ob irgendwelche Spieler getestet wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Weiß jemand die Aufstellungen oder etwas darüber, ob irgendwelche Spieler getestet wurden?

Andreas Ulmer hat heute gespielt - sieht man auf den GEPA-Bildern - andere noch nicht fix verfplichtete Spieler sind man auf den Fotos dort ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

in der ersten halbzeit wurde wie folgt gespielt:

gebauer - ulmer, burgstaller, glasner, brenner - xxx, kovacevic, drechsel, strak, berger - bammer.

gespielt wurde mit einem 4-2-3-1. kovacevic und strak hinter drechsel und den beiden aussenspielern. den xxx habe ich nicht gekannt und auch bei der durchsage der namen ist er mir nicht bekannt vorgekommen, leider habe ich auch den namen vergessen. brenner und vor allem ulmer sind aussen oft weit mit nach vorne gegangen, haben praktisch mit den mittelfeldaussen platz getauscht. bammer ist zeitweise ziemlich in der luft gehängt.

in der zweiten halbzeit wurde dann wild durchgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

war Hörtnagl irgendwann im Spiel? oder hat man den wieder nach Hause geschickt?

kann es leider nicht sicher sagen, da in der zweiten hälfte einiges gewechselt wurde und der platzsprecher eigentlich nichts mehr durchgesagt hat. sicher weiss ich, dass in der zweiten halbzeit dann hpb, illibauer, schmidl und hadzic gespielt haben.

EDIT:

unten der link zu ein paar fotos. da ich leider etwas überstürzt aufbrechen musste, habe ich den akku der kamera nicht mehr laden können und musste daher mit dem telefon fotografieren. dementsprechend die qualität der fotos.

http://picasaweb.google.com/tagediebeonlin...edlSVRied150608

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

SC HagebauKolar Neusiedl am See 1919 – SV Ried 0:2 (0:1)

Neusiedl am See 500; Tore: 0:1 Drechsel (23.) 0:2 Bammer (60.)

A. Kaiser (46. M. Kumnig, 79, V. Dowitsch); S. Fuhrmann (75. G. Haider), K. Windisch (85. M. Horvath), M. Dombi (K) (85. S. Schuber), J. Seywerth (65. G. Lederer); A. Bauer (46. D. Silberbauer), G. Varga (83. D. Gangl), S. Denk (46. M. Glogowatz), M. Felber (83. D. Herzog); O. Anzböck (79. M. Linshalm), P. Derdak (52. C. Wirth)

Kurz vor dem verdienten Urlaub schnürten die Neusiedler Kicker nochmals die Schuhe. Nur einen Tag nach dem Testspiel gegen die Wiener Austria war am Sonntag ein weiterer Bundesligist Gegner des NSC. Die SV Ried beendete ihr Kurztrainingslager in Neusiedl am See mit einem Spiel gegen die Grün-Weißen. Dieses Testmatch gewannen die Oberösterreicher zwar knapp aber verdient mit 2:0. Die Hausherrn begannen engagiert und zeigten keine Angst vor dem großen Gegner. Ein Freistoß von Fuhrmann ging aber über das Tor. Die Wikinger gingen dann aber doch in Führung. Ein Freistoß von Herwig Drechsel geht an Freund, Feind und leider auch an Adi Kaiser vorbei ins Tor. Die jungen Wilden drückten gleich darauf auf den Ausgleich. Derdak wird herrlich frei gespielt. Er düpiert einen Verteidiger und läuft alleine auf Goalie Gebauer zu. Letzterer gewinnt das eins gegen eins Duell und hält die 1:0 Pausenführung fest, da weder Kovacevic (40.) noch Brenner (41.) auf 0:2 erhöhen können. Dies passiert jedoch in Minute 60 und bedeutet sogleich den Endstand. Bammer bringt die Kugel nach einem Stangler von Schmidl im Tor unter. Danach passiert auf beiden Seiten bis auf einige Wechsel nicht mehr viel. Bei den Gästen kommt der Neusiedler Dani Toth zum Einsatz. Beim NSC waren neben den Testspielern Gabor Varga (ETÖ Györ) und Daniel Gangl (BNZ bzw. Illmitz) auch Torhüter Marco Kumnig und Mario Linshalm zum ersten Mal im NSC-Trikot zu sehen. Sie boten, wie übrigens auch alle anderen Akteure des Clubs, eine sehr gute Leistung und haben sich deshalb ihren knapp dreiwöchigen Urlaub mehr als nur verdient…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann es leider nicht sicher sagen, da in der zweiten hälfte einiges gewechselt wurde und der platzsprecher eigentlich nichts mehr durchgesagt hat. sicher weiss ich, dass in der zweiten halbzeit dann hpb, illibauer, schmidl und hadzic gespielt haben.

Dani Toth hat in den zweiten 45 Minuten gespielt, sonst hab ich leider (außer die du schon aufgezählt hast) auch keinen gekannt.

@sfb: Ich hab mir gedacht, dass du es bist, wie du das NSC-Eingangstor fotografiert hast :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann es leider nicht sicher sagen, da in der zweiten hälfte einiges gewechselt wurde...

Ich hab in der Kabine etwas gehört (Gespräch zwischen zwei Rieder Funkis): "Die Krone hat angerufen, was jetzt mit ihm los is.." "Sog er is verletzt" hat der andere geantwortet!

Könnte sich eventuell um ihn gehandelt haben!?! Ist das der Hörtnagel, der vorige Saison in Parndorf war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab in der Kabine etwas gehört (Gespräch zwischen zwei Rieder Funkis): "Die Krone hat angerufen, was jetzt mit ihm los is.." "Sog er is verletzt" hat der andere geantwortet!

Könnte sich eventuell um ihn gehandelt haben!?! Ist das der Hörtnagel, der vorige Saison in Parndorf war?

Dabei dürfte es sich wohl um Salihi gehandelt haben, wenn man dem Artikel trauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Dani Toth hat in den zweiten 45 Minuten gespielt, sonst hab ich leider (außer die du schon aufgezählt hast) auch keinen gekannt.

stimmt den hab ich vergessen.

@sfb: Ich hab mir gedacht, dass du es bist, wie du das NSC-Eingangstor fotografiert hast :=

hab zwar geschaut, aber hatte dann auch dein profilfoto nicht mehr so 100 prozentig im kopf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dabei dürfte es sich wohl um Salihi gehandelt haben, wenn man dem Artikel trauen darf.

Na jetzt wiss mas: da HPB :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

heutiges Testspiel:

SV Ried - Austria Amas: 1:2 (0:1)

0:1 nach Konter

0:2 nach missglücktem Gebauer-Abschlag bei dem er den Angreifer angeschossen hat

1:2 Bammer nach Brenner Flanke

das Spiel wurde mMn von beiden Mannschaften recht ernst genommen und war mehr als reine Bewegungstherapie. Ried die überlegene Mannschaft aber vorne lief noch nicht viel zusammen.

Aufstellung 1. HZ

Bammer

Berger - Mader - Drechsel - Lexa

Strak

Ulmer - Burgstaller - Glasner - Brenner

Gebauer

Aufstellung Beginn 2. HZ

Bammer

Toth - Mader - Drechsel - Hofer

Strak

Ulmer - Kovacevic - Glasner - Brenner

Gebauer

in der 60. Minute dann Hadzic für Glasner inkl. Umstellung in der Defensive:

Kovacevic als DM

Ulmer - Hadzic - Strak - Brenner

in der 65. Minute Illibauer für Mader

in der 75. Schmidl für Drechsel - ab dann 4-4-2, Toth ins zentrale MF - Illibauer nach links

in der 85. wurden dann noch beide Aussenverteidiger ersetzt - der linke war Dominik Weinberger von den Amateuren, wer der rechte war hab ich nicht mitbekommen

Ersatzgoalie war Pirmin Strasser von der U19

Sonstiges: Hacki war als Zuschauer dort ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag