Donadonis Vertrag wird verlängert


Recommended Posts

Parma nel cuore!

UFFICIALE: Donadoni rinnova con l'Italia

Il Presidente Abete ha ufficializzato, durante la conferenza stampa per i convocati per gli Europei, di aver trovato un accordo di massima per un rinnovo biennale con il tecnico azzurro Roberto Donadoni.

tuttomercatoweb.com

Bei der gerade laufenden Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass sich FIGC-Präsident Abate mit Roberto Donadoni über einen 2-Jahres-Vertrag des C.T. einig geworden sind und der Ex-Milanista somit bis zur WM 2010 Italien betreuen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Gut, das bedeutet, dass Lippi mal nicht nachfolger wird ( zumindest dieses jahr nicht )

also die bahn wäre frei um kontakt zur alten dame zu suchen,er war,ist und bleibt juves bester trainer!! wenn er wieder zurückkommt dann sch....ich vonm ir aus auf transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lippi hat gestern erst gesagt dass er kein Klubteam mehr in Italien betreuen wird. Für ihn kommt nur noch das Nationalteam in Frage. Er hat aber auch Angebote von anderen Teams, u.a. von Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Es gibt eine Klausel im Vertrag, die beiden Seiten das Auflösen desselbigen innerhalb von 10 Tagen nach der EM ermöglicht.

einfach so? das ist nicht an irgendwelchen kriterien festgemacht?

in dem fall wäre der vertrag nichts wert und hätte imho nur symbolische wirkung. eventuell haben sie eine höhere abfindung in den neuen vertrag reingeschrieben aber sonst seh ich da keine große verbesserung für donadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

einfach so? das ist nicht an irgendwelchen kriterien festgemacht?

in dem fall wäre der vertrag nichts wert und hätte imho nur symbolische wirkung. eventuell haben sie eine höhere abfindung in den neuen vertrag reingeschrieben aber sonst seh ich da keine große verbesserung für donadoni.

Soweit ich weiß, ist das an keine besonderen Bedingungen geknüpft.

CONTRATTO - Euro 2008 a parte, Abete ha definito il rapporto con Donadoni: un contratto biennale (fino al Mondiale compreso, quindi). Nell'accordo c'è una clausola di rescissione libera e reciproca per liberarsi, da far valere entro 10 giorni dalla fine dell'Europeo. "Ringrazio il presidente Giancarlo Abete per aver riconosciuto il mio lavoro. Se l'Europeo di calcio andrà male sarò io ad andarmene, non serve la clausola rescissoria", ha concluso Donadoni.

Donadoni meint noch, dass er bei einem schwachen Abschneiden sowieso den Hut nehmen würde und daher die Klausel nicht brauche...

SKY:

Italy coach Roberto Donadoni has agreed a new two-year deal with the World Cup holders, but with an escape clause included.

The escape clause has been included for both parties in case Italy endure a disappointing Euro 2008 campaign.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.