Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.rp-online.de/public/article/ges...zum-Feiern.html Thomas Godoj ist DSDS Sieger! "Die erste Single soll bereits am 23. Mai erscheinen - gerade einmal eine Woche nach dem gewonnen Finale gegen Fady Maalouf. "Love Is You", so der Titel, wurde speziell für Thomas geschrieben, teilte RTL mit. Die Produktion des Songs übernehmen die Produzenten, die auch schon Silbermond und Yvonne Catterfeld nach vorne brachten. Direkt im Anschluss beginnen bereits die Aufnahmen zu Thomas' Debütalbum, das Ende Juni erscheinen wird." Ich bin froh besser als der FADY MAALOUF!!!! Ich wollte das Linda Teodosiu gewinnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ich geb ihm 2 Monate dann is wieder Totenstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ich geb ihm 2 Monate dann is wieder Totenstille. najo Mark Medlock gibts nach einem Jahr immer noch (leider) Rania Zeriri wäre mir am liebsten gewesen. Die schaut wenigstens was gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 ah des is der arbeitslose da wieder oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 ah des is der arbeitslose da wieder oder ? der hübsche prinz is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Rania Zeriri wäre mir am liebsten gewesen. Die schaut wenigstens was gleich. an und für sich ist sie echt total heiß, aber ihre 3 nippel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Rania Zeriri wäre mir am liebsten gewesen. Die schaut wenigstens was gleich. Das Gschau hat dir gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 aber ihre 3 nippel... Das Gschau hat dir gefallen? sie war mit abstand die hübscheste bei dieser staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 3 Nippel ? Her damit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) sie war mit abstand die hübscheste bei dieser staffel Das sagt viel über die Teilnehmerinnen aus... bearbeitet 20. Mai 2008 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 najo Mark Medlock gibts nach einem Jahr immer noch (leider) Aus irgendeinem Grund hörte ich schon lange nichts mehr von ihm Vielleicht ignoriere ich ihn unbewusst Das sagt viel über die Teilnehmerinnen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Aus irgendeinem Grund hörte ich schon lange nichts mehr von ihm Vielleicht ignoriere ich ihn unbewusst war doch eh bei der U2-Eröffnung. Und in Deutschland is er aktuell auf Platz 1. Hat MADONNA verdrängt. Die Deutschen freun sich so über dieses ereignis. :hää?deppat?: In Deutschland war auch 3 Monate ein Handy Klingelton auf Platz 1 - soviel zu Charts. Aber da gehts ja um den Thomas Wird er auch mit Bohlen Platten aufnehmen oder geht er seinen eigenen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 3 Nippel ? Her damit ! Bei manchen Shows hat man gesehen wie sie direkt in der Mitte ihrer 2 hübschen Freunde ein großes Muttermal hatte.. Soweit ich mich errinnern kann.. Bilder müsste man suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Bei manchen Shows hat man gesehen wie sie direkt in der Mitte ihrer 2 hübschen Freunde ein großes Muttermal hatte.. Soweit ich mich errinnern kann.. Bilder müsste man suchen. trotzdem is sie hübscher als Linda, Monika, und woswasi wems da noch gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 trotzdem is sie hübscher als Linda, Monika, und woswasi wems da noch gegeben hat. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts