austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Heute um 20.45h Halbfinale zwischen Italien und Japan. Eurosport überträgt live! FORZA AZZURRINI bearbeitet 27. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2008 nice, danke für info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ich seh grad dass am freitag auch italien spielt... sind das auch die azzurrini oder die "normalen" azzurri? bearbeitet 27. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2008 Nein am Freitag spielt das EM-Team gegen Belgien, der letzte Test vor der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2008 Giovinco - Lanzafame - Osvaldo spielen vorne und die Japaner haben Müh und Not gegen die 3. Wenn das so weitergeht sind wir im Finale, wir müssen nur bald ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) giovinco ist ein wahnsinn edit: elfmeterschießen bearbeitet 27. Mai 2008 von michele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2008 5-4 gewonnen, damit stehen wir im Finale gegen Chile. Wenn wir so spielen wie heute gewinnen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2008 Bis auf den Abschluss wieder eine starke Vorstellung von den "kleinen" Azzurri. Und der aller kleinste war wieder einmal der Beste am Platz, Superseba Giovinco. Ich kanns kaum noch erwarten bis er für Juventus spielt, und zusammen mit Del Piero die Gegner verarscht. Achja, Giovinco hat in Italien schon einen eigenen Comic, "La aventura di Superseba", oder so ähnlich. Glaube das ganz Italien in ihn große Erwartungen hat, und ich hab das Gefühl, der Bursche wird diese Erwartungen auch in die Tat umsetzen. Giovinco kann links offensiv spielen, aber man hat auch gestern wieder gesehen, das er ein "alter" 10 ist, und wohl ambesten zur Geltung kommt, als Freigeist hinter einer oder zwei Spitzen, hoffe Ranieri traut sich was und setzt ihn auch auf dieser Position ein, auch wenn dann ein Nedved Platz machen müsste. Mit dem derzeitigen Spielermaterial von Juventus, würde ich mir folgende Aufstellung wünschen. Del Piero - TrezeguetGiovinco Marchisio - Sissoko - Camoranesi Naja, mal abwarten. So, am Donnerstag, sprich morgen steht das Finale an gegen Chile, bei dem man von einem Sieg Italiens ausgehen kann, obwohl Chile bestimmt stärker einzuschätzen ist als Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2008 ganz kurz zu Giovinco: Letztes Jahr im Sommer hat Juve Giovinco an Lazio abgeben wollen... Und Lotito hat abgelehnt, weil er ihm zu klein war! Juve Tried To Sell Giovinco To Lazio – AgentThe agent of Juventus-owned sensation Sebastian Giovinco has revealed that the club tried to sell his client to Lazio a year ago, only for Biancocelesti President Claudio Lotito to brand the player as “too small”. "Giovinco is widely regarded as one of the best young players in world football at the moment, and it seems he will return to Juventus for next season following a fine year on-loan at Empoli where he scored six goals from 20 Serie A starts. The diminutive trequartista has been the subject of much transfer speculation over the past few months, as rumours continued to circulate that he may move to Palermo as part of the deal that will see Amauri end up in Turin. The chances of Giovinco moving to Sicily are now impossible, but in an incredible revelation, the 21-year-old’s agent Andrea D'Amico has stated that Juventus offered the youngster to Lazio last year, only to be rejected by Claudio Lotito. "Giovinco was offered one year ago to President Lotito, but he replied that the player was too small and so therefore nothing happened,” D’Amico explained. Giovinco is currently on duty for the Italy Under 21’s, and he has been setting alight the Toulon Tournament in France. The skilful playmaker scored twice in Italy’s 2-0 first group game win over the Ivory Coast, while he provided two brilliant assists in yesterday evening’s 2-0 win over the United States." Ich muss sagen, Lotito hat Ahnung vom Fussball, oder?! Wobei ich dazu sagen muss, Juve hätte ihn auch uns nur verliehen und nicht fix hergegeben. Somit hätten sie ihn uns auch wieder weggenommen. Aber der Grund von Lotito ist ein Wahnsinn! Und Messi wollen wir auch nicht - ist zu klein, und Luca Toni wollen wir auch nicht - ist zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich seh dem Finale gegen Chile eher skeptisch entgegen, wenn das mit dem Abschluss nicht besser wird. Spielerisch war es schon sehr OK, aber dass die Partie gegen Japan überhaupt in's Elferschiessen gegangen ist, ist eigentlich Wahnsinn. Stark neben Seba waren mMn vor allem Motta, auch Lanzafame hat mir gut gefallen. Chile wird hart, sind ein sehr flexibles Team mit ausgezeichneten Technikern. Bin schon gespannt auf die Partie. Hab übrigens über das Spiel der Azzurrini komplett auf die Österreich-Partie vergessen. bearbeitet 28. Mai 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2008 Ich seh dem Finale Hab übrigens über das Spiel der Azzurrini komplett auf die Österreich-Partie vergessen. Nicht nur du. Achja, finde es außerdem cool das Italien stets mit der weißen Dress spielt, die einfach genial ist. @Tom Wie siehst du die Position von Giovinco in der kommenden Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) @Tom Wie siehst du die Position von Giovinco in der kommenden Saison? Zunächst mal warte ich ab, ob er tatsächlich in der kommenden Saison bei uns spielt. Hab im Moment relativ wenig Vertrauen in den Vorstand, diese dämlichen Tauschgeschäfte mit u. A. Palermo stoßen mir auch schon sauer auf. Wenn Seba im Juve-Kader zu finden ist, seh ich seine Position als LOM, vor allem da Ranieri sicher nicht mit einem 10er spielen lassen wird. Sehe es zwar auch so, dass Giovinco als klassischer Mann hinter den Spitzen am besten funktioniert, aber gerade Nedved braucht schon ab und an seine Pausen, da er der Spieler mit dem aufwändigsten Spiel bei Juve ist. Und genau da sehe ich die Chance für den Kleinen, auch wenn er mMn noch deutlich im Defensivverhalten zulegen muss, um Nedved tatsächlich ersetzen zu können. Sollte auch nächste Saison das 4-3-3 das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen, würd ich Seba am linken Flügel spielen lassen, wär vor allem gegen "schwächere" Gegner eine sehr interessante Variante. Trotzdem: Erst mal abwarten, wie groß der "Verscheiss-Anteil" von Secco und Co noch steigt, hoffe aber sehr auf Giovinco bei Juve. bearbeitet 28. Mai 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Mai 2008 Heute um 20.45h findet das Finale zwischen Italien und Chile statt. Eurosport übertragt wieder live ! Hier die wahrscheinlichen Formationen: ITALIA (4-3-2-1): Bassi; De Silvestri, Coda, Dellafiore, Bocchetti; Dessena, Cigarini, Nocerrino; Osvaldo, Giovinco; Pellè. A disposizione: Alfonso, Motta, Marzoratti, Lanzafame, Guarente, Marchisio, Galloppa, Abate, Candreva. All.: Casiraghi CILE (3-3-1-3): Toselli; Caroca, Jara, Rebolledo; Fuenzalida, Meneses, Corvetto; Morales; Orellana, Lorca, Villanueva.. A disposizione: Olivares, Martinez, Sagredo, Vargas. All.: Bielsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2008 Heute um 20.45h findet das Finale zwischen Italien und Chile statt. Eurosport übertragt wieder live !Hier die wahrscheinlichen Formationen: ITALIA (4-3-2-1): Bassi; De Silvestri, Coda, Dellafiore, Bocchetti; Dessena, Cigarini, Nocerrino; Osvaldo, Giovinco; Pellè. A disposizione: Alfonso, Motta, Marzoratti, Lanzafame, Guarente, Marchisio, Galloppa, Abate, Candreva. All.: Casiraghi Freu mich schon aufs Spiel heute, hoffe GIO zeigt nochmal was er kann, dann dürfte er wohl Spieler des Turnniers werden, vielleicht ja auch noch Torschützenkönig. Marchisio würde ich auf jeden Fall bringen, statt Cigarini oder Nocerino. Selbiges gilt für Abate, der bis dato auch sehr stark spielt. Würde Lanzafame einmal im Zentrum spielen lassen, technisch auf alle Fälle 3. Klassen stärker als Pelle, und getroffen hat er auch schon, und das ganz abgezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Mai 2008 Nach einem packenden Spiel gewinnt Italien mit 1-0 gegen die starken Chilenen. Das Goldtor schießt Osvaldo nach einem Zuspiel von Dessena Erwähnenswert auch ein Stangenschuss von Guarente aus 45 Metern und ein Stangenschuss eines Chilenen in Minute 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts