Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Sa, 24.05.08, 14.00 Uhr: 1.FC Magdeburg - SC Rot-Weiß Essen So, 25.05.08, 13.30 Uhr: Budissa Bautzen - Chemnitzer FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 25.05. 13:30 The Derby of Mustard Budissa Bautzen - FC Karl-Marx-Stadt aka Bautzner - Esina (für Kenner ne klare Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) mittwochs: zwickau - leiptschick muss mittwochs hoch, also wird das mein präderbyparty-"pre" @Esina (für Kenner ne klare Sache) ..org soo lange oben gewesen und ich kenne ihn nicht, bitte mitbringen bearbeitet 19. Mai 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Di, 20.05.2008 19:00 Gleinstätten : Wildon (LL Stmk/A) Mi, 21.05.2008 19:00 Deutschlandsberg : Großklein (LL Stmk/A) Do, 22.05.2008 10:30 Klöch : Auersbach (ULS Stmk/A) Do, 22.05.2008 15:00 St. Anna/Aigen : Söchau (ULS Stmk/A) Do, 22.05.2008 17:00 Riegersburg : Halbenrain (ULS Stmk/A) Fr, 23.05.2008 19:00 Köflach : Gleinstätten (LL Stmk/A) *95km ab FF SA, 24.05.2008 17:30 NK Maribor - Interblock Ljubljana (Prva Liga Telekom) So, 25.05.2008 10:30 Großklein : Kalsdorf (LL Stmk/A) SO, 25.05.2008 17:00 Mura 05 Murska Sobota - NK Krsko (2. slovenska liga) ein bisschen ein extrems programm, hoffe aber, dass ich es durchziehen kann und werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Di, 20.05.2008 19:00 Gleinstätten : Wildon (LL Stmk/A) Mi, 21.05.2008 19:00 Deutschlandsberg : Großklein (LL Stmk/A) Do, 22.05.2008 10:30 Klöch : Auersbach (ULS Stmk/A) Do, 22.05.2008 15:00 St. Anna/Aigen : Söchau (ULS Stmk/A) Do, 22.05.2008 17:00 Riegersburg : Halbenrain (ULS Stmk/A) Fr, 23.05.2008 19:00 Köflach : Gleinstätten (LL Stmk/A) *95km ab FF SA, 24.05.2008 17:30 NK Maribor - Interblock Ljubljana (Prva Liga Telekom) So, 25.05.2008 10:30 Großklein : Kalsdorf (LL Stmk/A) SO, 25.05.2008 17:00 Mura 05 Murska Sobota - NK Krsko (2. slovenska liga) ein bisschen ein extrems programm, hoffe aber, dass ich es durchziehen kann und werde! respekt. eine woche schnitzlsemmerl und burger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) kann mir jemand sagen, ob die B-Mannschaft von Artmedia Petržalka auch im Petržalka-Stadion spielt? edit: gefunden - Rapid-Stadion ... bearbeitet 20. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 respekt. eine woche schnitzlsemmerl und burger ! da hast du aber allerdings recht, mein abendessen heute wird wohl irgendwas im stadion sein, mehr sicherlich nicht. muss von der arbeit gleich volley nach gleinstätten, sonst gehts sich nicht aus. aber sogesehen ist das noch positiv, denn finanziell wird da auch einiges draufgehn, dann ist aber gott sei dank eh ende die saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Frage an die Kenner: 21.05. Toto-Cup Finale bzw. Spiel um Platz 3:gespielt wird auf der WFV-Anlage Horr-Stadion. Lohnt sich das (sprich gibts da nen Ausbau oder ist das nur ein einfacher Sportplatz)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Frage an die Kenner: 21.05. Toto-Cup Finale bzw. Spiel um Platz 3:gespielt wird auf der WFV-Anlage Horr-Stadion. Lohnt sich das (sprich gibts da nen Ausbau oder ist das nur ein einfacher Sportplatz)? Lohnt sich schon! Ankerbrot hat früher dort gespielt und es sollte anläßlich des Schülerligsfinales im Vohrjahr auch die Gegentribüne ausgebaut werden. Ich war schon dort, habe den Platz aber nicht gezählt, weil er für mich zur Anlage "Horr-Stadion" gehört, aber diese Diskussion hatten wir ja schon am Samstag zwischen Brünn und Ostrau... kann mir jemand sagen, ob die B-Mannschaft von Artmedia Petržalka auch im Petržalka-Stadion spielt? edit: gefunden - Rapid-Stadion ... Den Rapid-Ground kann ich nur empfehlen! Stadtautobahn Bratislava, Ausfahrt Ruzinov und dann ein paar hundert Meter stadteinwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Frage an die Kenner: 21.05. Toto-Cup Finale bzw. Spiel um Platz 3:gespielt wird auf der WFV-Anlage Horr-Stadion. Lohnt sich das (sprich gibts da nen Ausbau oder ist das nur ein einfacher Sportplatz)? freier eintritt beim totocup. somit kannst zumindest nix verlieren, außer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Den Rapid-Ground kann ich nur empfehlen! Stadtautobahn Bratislava, Ausfahrt Ruzinov und dann ein paar hundert Meter stadteinwärts! werden wir auch nehmen (aber voraussichtlich per Bahn und Bus) Fr. 19:30 WSK-Vienna Sa. 10:30 Artmedia Petržalka "B" - DAC Dunajská Streda Sa. 17:00 Inter Bratislava - LAFC Lučenec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Sa. 10:30 Artmedia Petržalka "B" - DAC Dunajská Streda den könnte ich vor maribor auch noch mitnehmen allerdings das derby am vortag macht mich nicht soo zuversichtlich(zeittechnisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 allerdings das derby am vortag macht mich nicht soo zuversichtlich(zeittechnisch) ist bei uns nicht viel anders - aber wir versuchen halt mal bald genug wach zu werden ... und dann Frühschoppen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ich fürchte, der Dauerregen macht Dave einen Strich durch die Rechnung Freitag 23.5.: 18:00 Traun – Donau Linz (Landesliga OÖ) – eine Halbzeit, dann 19:00 Grieskirchen – Vöcklabruck (Regionalliga Mitte) Samstag 24.5.: 16:30 Retz – Schrems (Landesliga NÖ) oder 17:00 Vösendorf – Stockerau (Landesliga NÖ) Kommt aber alles auf Laune und Wetter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 ist bei uns nicht viel anders - aber wir versuchen halt mal bald genug wach zu werden ... und dann Frühschoppen zu halten Ein gemeinsames Bier im Flag oder davor(warscheinlich hoffnungslos überfüllt) sollte sich ausgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts