Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Um 15 Uhr stand an diesem Samstag der letzte Spieltag in Tschechiens erster Liga auf dem Programm. In Ostrau gab es mit 17372 Zuschauern ein ausverkauftes Haus, denn ein Sieg bringt die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Die Bohemians waren ihrerseits zum Siegen verdammt, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Ostrau gewann schließlich 2:0, sodass man sich für den UEFA-Cup qualifizierte. Aufsteiger Bohemians hingegen muss wieder den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. Die Bilder machte übrigens Waldschrat, der von der Haupttriübune fotgrafierte, weil ich nur eine Karte für die Gegentribüne hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Spruchband der Mannschaft, sowie von den Bohemians Fans und die Choreo im Banik-Fanblock bezieht sich auf den Vorfall letzte Woche beim Spiel Sparta-Banik. Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst.... Mein Beileid..... Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue bearbeitet 19. Mai 2008 von scrafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue haben wohl einige groundhopper aus basel schon vorverkaufskarten gehabt, von denen dann 48 krank geworden sind, 23 die oma besuch mussten und 13 die autoschlüssel verlegt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Nette Pics! Habt ja an einem Tag einige Partien geschafft.. Mein Beileid..... Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue R.I.P Jirko PS: Allein schon der unüberdachte Sektor auf dem die grosse Choreo stattfand fasst 14. 545 Fans.. und zwischen dem Heim/ Gästeanhang müssen immer ein paar hundert Schalen freibleiben. Was genau ist am 6 Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Was genau ist am 6 Bild Wenn man genau hinsieht, sieht man viele leere Plätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn man genau hinsieht, sieht man viele leere Plätze.... Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind. Außerdem war es möglich, ohne einer Kontrolle mit einer Sitzplatzkarte in den Baník-Fansektor zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind. Aso. habe eigentlich bloß auf die Sitzplätze geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 @scrafan: bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich die ganze Zeit worauf du mit deinen Postings bzgl. der Zuschauerzahl in diesem Thread hinauswillst. Bitte erklärs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 @scrafan: bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich die ganze Zeit worauf du mit deinen Postings bzgl. der Zuschauerzahl in diesem Thread hinauswillst. Bitte erklärs mir. ich glaube da möchte euch jemand als lügner auf grund der zuseherzahlen bezichtigen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts