[Bilder] Banik Ostrava - Bohemians 1905 Praha


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um 15 Uhr stand an diesem Samstag der letzte Spieltag in Tschechiens erster Liga auf dem Programm. In Ostrau gab es mit 17372 Zuschauern ein ausverkauftes Haus, denn ein Sieg bringt die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Die Bohemians waren ihrerseits zum Siegen verdammt, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Ostrau gewann schließlich 2:0, sodass man sich für den UEFA-Cup qualifizierte. Aufsteiger Bohemians hingegen muss wieder den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. Die Bilder machte übrigens Waldschrat, der von der Haupttriübune fotgrafierte, weil ich nur eine Karte für die Gegentribüne hatte.

post-14729-1211217201_thumb.jpg

post-14729-1211217245_thumb.jpg

post-14729-1211217293_thumb.jpg

post-14729-1211217342_thumb.jpg

post-14729-1211217394_thumb.jpg

post-14729-1211217440_thumb.jpg

post-14729-1211217484_thumb.jpg

post-14729-1211217595_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spruchband der Mannschaft, sowie von den Bohemians Fans und die Choreo im Banik-Fanblock bezieht sich auf den Vorfall letzte Woche beim Spiel Sparta-Banik.

Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst....

Mein Beileid.....

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

haben wohl einige groundhopper aus basel schon vorverkaufskarten gehabt, von denen dann 48 krank geworden sind, 23 die oma besuch mussten und 13 die autoschlüssel verlegt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Nette Pics!

Habt ja an einem Tag einige Partien geschafft.. :)

Mein Beileid.....

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

R.I.P Jirko

PS: Allein schon der unüberdachte Sektor auf dem die grosse Choreo stattfand fasst 14. 545 Fans.. und zwischen dem Heim/ Gästeanhang müssen immer ein paar hundert Schalen freibleiben. Was genau ist am 6 Bild :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn man genau hinsieht, sieht man viele leere Plätze....

Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind. Außerdem war es möglich, ohne einer Kontrolle mit einer Sitzplatzkarte in den Baník-Fansektor zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind.

Aso. habe eigentlich bloß auf die Sitzplätze geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scrafan:

bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich die ganze Zeit worauf du mit deinen Postings bzgl. der Zuschauerzahl in diesem Thread hinauswillst.

Bitte erklärs mir.

ich glaube da möchte euch jemand als lügner auf grund der zuseherzahlen bezichtigen!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.