Jump to content
Heffridge

[Bilder] Banik Ostrava - Bohemians 1905 Praha

Recommended Posts

Um 15 Uhr stand an diesem Samstag der letzte Spieltag in Tschechiens erster Liga auf dem Programm. In Ostrau gab es mit 17372 Zuschauern ein ausverkauftes Haus, denn ein Sieg bringt die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Die Bohemians waren ihrerseits zum Siegen verdammt, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Ostrau gewann schließlich 2:0, sodass man sich für den UEFA-Cup qualifizierte. Aufsteiger Bohemians hingegen muss wieder den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. Die Bilder machte übrigens Waldschrat, der von der Haupttriübune fotgrafierte, weil ich nur eine Karte für die Gegentribüne hatte.

post-14729-1211217201_thumb.jpg

post-14729-1211217245_thumb.jpg

post-14729-1211217293_thumb.jpg

post-14729-1211217342_thumb.jpg

post-14729-1211217394_thumb.jpg

post-14729-1211217440_thumb.jpg

post-14729-1211217484_thumb.jpg

post-14729-1211217595_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spruchband der Mannschaft, sowie von den Bohemians Fans und die Choreo im Banik-Fanblock bezieht sich auf den Vorfall letzte Woche beim Spiel Sparta-Banik.

Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Hinweg zum Spiel ist ein Banik-Fan aus dem Sonderzug gefallen (von den Bullen geschubst ist auch ne Vermutung, die kursiert) und wurde von einem entgegenkommenden Zug erfasst....

Mein Beileid.....

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

Edited by scrafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

haben wohl einige groundhopper aus basel schon vorverkaufskarten gehabt, von denen dann 48 krank geworden sind, 23 die oma besuch mussten und 13 die autoschlüssel verlegt hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ultrimo

Nette Pics!

Habt ja an einem Tag einige Partien geschafft.. :)

Mein Beileid.....

Zu den Bildern: Irgendwie schaut es nicht ganz so aus als ob dass Stadion ausverkauft war. Besonders wenn ich mir Bild 3 und 6 anschaue

R.I.P Jirko

PS: Allein schon der unüberdachte Sektor auf dem die grosse Choreo stattfand fasst 14. 545 Fans.. und zwischen dem Heim/ Gästeanhang müssen immer ein paar hundert Schalen freibleiben. Was genau ist am 6 Bild :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man genau hinsieht, sieht man viele leere Plätze....

Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind. Außerdem war es möglich, ohne einer Kontrolle mit einer Sitzplatzkarte in den Baník-Fansektor zu gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings sieht man auch, dass viele Leute auf den Aufgängen sitzen und viele Leute hinter der letzten Tribünenreihe entlang gestanden sind.

Aso. habe eigentlich bloß auf die Sitzplätze geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@scrafan:

bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich die ganze Zeit worauf du mit deinen Postings bzgl. der Zuschauerzahl in diesem Thread hinauswillst.

Bitte erklärs mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@scrafan:

bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich die ganze Zeit worauf du mit deinen Postings bzgl. der Zuschauerzahl in diesem Thread hinauswillst.

Bitte erklärs mir.

ich glaube da möchte euch jemand als lügner auf grund der zuseherzahlen bezichtigen!? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...