Wohin wechselt Klopp?


Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt ist es perfekt! Jürgen Klopp wird neuer Trainer des BVB.

Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Sport-Manager Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater. Heute dann der Vollzug.

Der Kult-Trainer unterschreibt bis 2010 plus Option, kassiert 1,5 Mio. Euro Grundgehalt. „Kloppo“ wird seinen Co-Trainer Zeljko Buvac (46) aus Mainz mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jetzt ist es perfekt! Jürgen Klopp wird neuer Trainer des BVB.

Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Sport-Manager Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater. Heute dann der Vollzug.

Der Kult-Trainer unterschreibt bis 2010 plus Option, kassiert 1,5 Mio. Euro Grundgehalt. „Kloppo“ wird seinen Co-Trainer Zeljko Buvac (46) aus Mainz mitbringen.

Ich an seiner Stelle hätte mich anders entschieden. Dortmund ist doch ziemlich ein Schleudersitz. Da wird mMn in Leverkusen mit mehr Geduld gearbeitet, auch wenn man jetzt Skibbe unverständlicherweise geliefert hat ...

Wird spannend, wie lange es Kloppo in Dortmund aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kloppo!

So einen Abschied hat Fußball-Deutschland noch nie erlebt...

20000 Fans feierten und weinten mit Jürgen Klopp vorm Mainzer Staatstheater.

Um 20.51 Uhr griff er zum letzten Mal zum Mikro: „Alles, was ich bin, alles, was ich kann, habt ihr mich werden lassen.“

Klopp: Tränen beim Abschied in Mainz Jürgen Klopp vergoss während seiner Abschiedsrede TränenFoto: Alfred Harder 1/5

Für diesen Satz benötigte er knapp zwei Minuten. Immer wieder wurde er unterbrochen von Weinkrämpfen. Die Emotionen an diesem Abend – sie waren zu viel!

Zu den Fans sagte er: „Dass ich euch niemals vergessen werde, könnt ihr euch vorstellen. Ich stelle mir vor, dass ich nächstes Jahr auf dem Balkon stehe, mein 17. Bier getrunken habe und mit euch und dem neuen Trainer Jörn Andersen den Aufstieg feiere.“

Es war ein großer Abschied für einen großen Trainer. Zwei Stunden Programm. Immer wieder mit Tränen. Immer wieder Klopp-Sprechchöre. Auf der Bühne saßen neben Klopp seine Freunde und Weggefährten Buvac (Co-Trainer), Heidel (Manager), Schuster (Team-Manager) und Notter (Zeugwart).

„Als Bayern Meister wurde, hat Hitzfeld einen Blumenstrauß bekommen. Ich würde gerne wissen, was er denkt, wenn er das hier sieht“, meinte Heidel zur großen Klopp-Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich will nichts vorweg nehmen, aber da Hoffenheim 4:0 führt, wird der FSV Mainz 05 wohl nicht mehr aufsteigen.

Dadurch ist Jürgen Klopp vertragsfrei.

Wohin wird er wechseln?

Köln, FCB & HSV sind besetzt, daher bin ich ziemlich ratlos. :ears:

bei dortmund ist er trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zu den Fans sagte er: „Dass ich euch niemals vergessen werde, könnt ihr euch vorstellen. Ich stelle mir vor, dass ich nächstes Jahr auf dem Balkon stehe, mein 17. Bier getrunken habe und mit euch und dem neuen Trainer Jörn Andersen den Aufstieg feiere.“

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.