Toe_B Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Liebe Fussball-Fans! Unter http://em.fussball-tippspiel.ch könnt Ihr Euch für ein EM-Tippspiel anmelden. Zu gewinnen gibt's unter anderem ein Jahresabo von Ballesterer FM oder ein Koordinaten-Shirt. Die Teilnahme ist kostenlos. Toe_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Unter folgendem Link könnt ihr euch zum EM-Kicktipp 08 anmelden (natürlich kostenlos). http://www.kicktipp.de/asb-em08/mitgliedwerden Viele Leute kennen das System ja schon aus der Bundesliga und CL, ich hoffe diesmal wirklich das soviele wie möglich mitmachen, sagt es allen Leuten weiter, das Forum ist enorm groß, je mehr mitmachen desto mehr Spass wird es machen. 300 können max. mitmachen. Regeln: Bis spätestens 20 Min. vor Beginn des jeweiligen Spieles müsst ihr getippt haben! Die Tipps der anderen Spieler sind erst 20 Min. vor Spielbeginn einsehbar Wichtig: Bei den K.O. Duellen zählt das Ergebnis nach 120 Min. bzw. Elfmeterschießen(dh. Ein Resultat 7:6 ist nicht unrealistisch, ich kann das leider nicht ändern, ich hätts andersrum auch lieber) Punktevergabe : zB Endergebnis Österreich – Deutschland 1:0 4 Punkte (1:0) 3 Punkte (2:1, 3:2, 4:3….) 2 Punkte (2:0, 3:0, 3:1, 4:0, 4:2……) Bonusfragen: Es wird 2 Bonusfragen geben, für jeden richtigen Tipp gibts jeweils 5 Extrapunkte. Wer wird Europameister? Wie weit kommt das Ö. Team? Achtung: Die Bonusfragen müssen spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel getippt werden. Ich würd euch empfehlen die 1. Runde der EM bzw. die Bonusfragen gleich nach der Anmeldung zu tippen, damit ihr es später nicht vergesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hab mich natürlich gleich registriert und meine Tipps abgegeben - gedauert hat es trotz latenter Restfettn und technischem Unvermögen ca. 41 Sekunden. Ich würde mich freuen, wenn viele Leute aus dem ASB mitmachen. Es ist ein richtig nettes Tippspiel und wird fein administriert. Bis jetzt sind ja schon einmal sieben Leute dabei. Topfavorit bin übrigens ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Sodale habe mich jetzt auch reg. mal sehen wer am schluss die nase vorne hat!°!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 könnte man die werbung per pm bitte unterlassen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Darf man fragen warum der Beitrag von Toe_B hierher verschoben wurde? Hat eigentlich nix mit dem EM-Kicktipp zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Bis jetzt sind 21 Leute angemeldet, wird sicher eine extrem spannende Tipp EM. Nicht vergessen: Spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel müssen die Bonustipps abgegeben werden, ansonsten habt ihr die Chance auf Bonuspunkte vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 ----> FANPROJEKT [MOVED] Und unbedingt Werbung per PM unterlassen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bis jetzt sind 21 Leute angemeldet, wird sicher eine extrem spannende Tipp EM. Nicht vergessen: Spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel müssen die Bonustipps abgegeben werden, ansonsten habt ihr die Chance auf Bonuspunkte vertan gibts diesmal was zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 gibts diesmal was zu gewinnen? Nein leider nicht @ Dannyo Zuerst wird mein Thread mit irgendeinem anderen (der überhaupt nix mit dem EM-Kicktipp zu tun hat) zusammgelegt und jetzt auch noch irgendwo hinverschoben wo es überhaupt nix mit der EM 08 zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Nein leider nicht bin trotzdem dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Unter folgendem Link könnt ihr euch zum EM-Kicktipp 08 anmelden (natürlich kostenlos). http://www.kicktipp.de/asb-em08/mitgliedwerden Viele Leute kennen das System ja schon aus der Bundesliga und CL, ich hoffe diesmal wirklich das soviele wie möglich mitmachen, sagt es allen Leuten weiter, das Forum ist enorm groß, je mehr mitmachen desto mehr Spass wird es machen. 300 können max. mitmachen. Regeln: Bis spätestens 20 Min. vor Beginn des jeweiligen Spieles müsst ihr getippt haben! Die Tipps der anderen Spieler sind erst 20 Min. vor Spielbeginn einsehbar Wichtig: Bei den K.O. Duellen zählt das Ergebnis nach 120 Min. bzw. Elfmeterschießen(dh. Ein Resultat 7:6 ist nicht unrealistisch, ich kann das leider nicht ändern, ich hätts andersrum auch lieber) Punktevergabe : zB Endergebnis Österreich – Deutschland 1:0 4 Punkte (1:0) 3 Punkte (2:1, 3:2, 4:3….) 2 Punkte (2:0, 3:0, 3:1, 4:0, 4:2……) Bonusfragen: Es wird 2 Bonusfragen geben, für jeden richtigen Tipp gibts jeweils 5 Extrapunkte. Wer wird Europameister? Wie weit kommt das Ö. Team? Achtung: Die Bonusfragen müssen spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel getippt werden. Ich würd euch empfehlen die 1. Runde der EM bzw. die Bonusfragen gleich nach der Anmeldung zu tippen, damit ihr es später nicht vergesst. SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Mein Glückwunsch 1 Punkt hat mir am Ende gefehlt, tja das ist bitter. Danke an alle die mitgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Mein Glückwunsch Danke, Danke Gibts für die 08/09 Saison auch wieder ein Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Für die Ö. Bundesliga werd ich denk ich wieder eins machen. Muss in den nächsten Tagen dann auf die neue Saison umstellen, im Kicktipp Thread (Ö. Bundesliga Channel) gibts dann weitere Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts