AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. Juli 2003 und nowas,.. die wurfgeschosse von der west waren reaktion auf den bengallen-wurf auf kinder! achso ja das rechtfertigt natürlich absolut alles !!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 25. Juli 2003 Naja, wenn man täglich auf Kunstrasen trainiert, könnte man doch schon stärker auf Kunstrasen sein... ich denk nicht das der kunstrasen das spiel so beeinflusst wie immer alle meinen Doch, spielen auf Kunstrasen unterscheidet sich ERHEBLICH als auf einem "normalen" Grün!Das kann mir wahrscheinlich jeder, der aktiv war oder noch ist, bestätigen! Allerdings ist der neue Kunstrasen schon um einiges besser als die vorigen Generationen! Fußballspielen mußt aber können, ganz wurscht auf welchen Untergrund man spielt, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 25. Juli 2003 also ich hab schon im neuen stadion gespielt und ich fand es super und genial zum spielen ! alle die meckern sind blos heulsusen ! "uuh jetzt hats mich hinkaut jetzt bin i sogar rooooot ! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Juli 2003 und nowas,.. die wurfgeschosse von der west waren reaktion auf den bengallen-wurf auf kinder! Immer dieses " die haben das gemacht, deswegen müssen wir auch was machen"... "Mami, der hat mich in der schule angespuckt. Na, dann tritt du ihm doch ins Gsicht". Dass alle immer gleich blöd sein müssen, sich immer auf auf eine Stufe stellen müssen - auf die unterste natürlich - wer braucht schon Niveau? Wer muss Streit schon mit Worten klären können, wozu denn bitte? Wenn es anders auch geht.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts