Recommended Posts

Weltklassekicker

Laut Sport Bild (Print Ausgabe) ist der HSV an Mutu interessiert (eventuell als van der Vaart Ersatz ??).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und Barzagli wird ebenfalls ein Wolf!

Eine nette Verteidigung baut sich da Wolfsburg für nächstes Jahr auf.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Und Barzagli wird ebenfalls ein Wolf!

Eine nette Verteidigung baut sich da Wolfsburg für nächstes Jahr auf.

:glubsch: ich kanns echt nicht verstehen! zu allem übel muss ich mich wohl damit anfreunden, dass wolfsburg nächstes jahr ziemlich weit vorne mitspielen wird! vielleicht muss ich meine 0:5 tipps nächste saison ändern :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut MOPO (bzw. The Sun) wechselt Heerenveen's Michael Bradley zum HSV:

"Michael Bradley: Der 20-jährige Mittelfeldspieler steht beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen unter Vertrag (bis 2009). Der Ami erzielte letzte Saison in der Liga 15 Tore, sein Marktwert liegt bei ca. fünf Millionen Euro. Die englische Tageszeitung "The Sun" verkündete jetzt, dass er für rund drei Millionen Pfund (3,9 Millionen Euro) zum HSV wechselt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wolfsburg will Hleb holen:

bild.de

Auch Magath will Hleb

Wolfsburgs Superboss Felix Magath ist wie die Bayern und der FC Barcelona an Alexander Hleb (27, Arsenal) dran. Mit Magath arbeitete der Weißrusse schon in Stuttgart (2002 bis 2004) zusammen.

Magath: „Ein sehr interessanter Spieler.“ Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 15 Mio Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Zu wem wird der wohl gehen? Barca, Bayern, Real oder doch zu Wolfsburg...

Abgesehen davon sagt der Magath in 9 von 10 Fällen interessant, wenn er auf einen Spieler angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Chevanton zur Eintracht?

bild.de

Holt Eintracht Uruguay-Star Chevanton?

Der Nationalspieler soll 1 Mio Leihgebühr kosten

Von LEIF SUNDERMANN

Heimlich, still und leise plant Eintracht die neue Saison. Neuzugang Ümit Korkmaz (22) war am Mittwoch in Frankfurt, um letzte Details zu klären. Der Ösi-Nationalspieler wird im Sturm Zuwachs bekommen.

Neben Sören Larsen (26) von Schalke hat Eintracht die Fühler auch nach Ernesto Javier Chevanton (27) vom spanischen Spitzenklub FC Sevilla ausgestreckt.

Sevilla-Präsident José Maria Del Nindo wird zitiert: „Ich habe mit Dr. Pröckl gesprochen.“

Wenn Frankfurts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl ins Gespräch kommt, wird‘s ernst. Denn dann wird geprüft, ob ein Transfer machbar ist. Und genau ums Geld geht‘s beim neuen Stürmer.

Larsen soll 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

Knackpunkt: Auf Schalke verdient der dänische Nationalspieler weit über 2 Millionen Euro, worauf er in Frankfurt nicht verzichten möchte.

Bei Uruguay-Nationalstürmer Chevanton (21 Länderspiele) soll die Finanzierung so aussehen: Ausleihgeschäft für ein Jahr (rund eine Million Euro) mit anschließender Kaufoption. Der 1,78 Meter große Knipser hat bei Sevilla noch Vertrag bis 2011.

Larsen oder Chevanton?

Fest steht: Mit einem von beiden Stürmern wäre Eintracht in der kommenden Saison gut aufgestellt.

Eintracht Frankfurt

Allerdings muss jetzt hart verhandelt werden. Und da könnte es passieren, dass es erst kurz vorm ersten Trainingslager im österreichischen Zillertal (ab 6. Juli) zu einer Einigung kommt.

Nach Platz 9 in der letzten Saison wurde mit Korkmaz bereits ein Zeichen gesetzt. Jetzt muss ein Top-Stürmer folgen, um größere Ziele in Angriff zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten