sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Erster Neuzugang: Mittelfeldspieler Daniel Hofer (24) aus Bad Aussee! (lt. Krone - jaja i woas eh!) Ich gehe davon aus, dass dieser einkauf eine art "kaderergänzung" darstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 Deswegen ist ja Daniel Hofer mit seinen 178cm gleich der erste Riese, der ante portas steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Alles zu unserer Kaderergänzung (?) hier hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 schön übersichtlich diese neuen threads, respekt. du bist echt ein großartiger mod. (leider muss ich wohl jetzt überall etwas posten, damit ich ihn automatisch abonniere.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 schön übersichtlich diese neuen threads, respekt. du bist echt ein großartiger mod. eben wollte ich haargenau das gleich posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 gleich posten. tja, gleich posten, das ist die devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 tja, gleich posten, das ist die devise. langsam und nicht tippen können. nein. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts