Recommended Posts

Teamspieler

es ist wichtig jetzt dem hoheneder zu signalisieren dass wir ihn gerne bei rapid hätten, damit dieser seinen vertrag nicht verlängert. 2009 soll er dann ablösefrei zu uns kommen und mario tokic bzw martin hiden beerben. bitte, danke!

Stell dir vor es soll Kicker geben deren Lebenstraum esnicht, ich wiederhole nicht, ist bei Rapid Wien zu spielen.

Wenn Nik wechselt dann ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stell dir vor es soll Kicker geben deren Lebenstraum esnicht, ich wiederhole nicht, ist bei Rapid Wien zu spielen.

Wenn Nik wechselt dann ins Ausland.

oh endlich wieder mal wer, der über die lebensträume diverser fußballer bescheid weiß - bitte ein buch schreiben, vielleicht nehm ich ein exemplar :super:

ein wechsel innerhalb österreichs zu rapid, ist zur zeit wieder für die meisten kicker in dem land ein aufstieg - ich denke auch für hoheneder wär das so - kein grund gleich so nen komplexbehafteten beitrag von sich zu geben mmn

wenn er ins ausland geht, dann umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Stimmt, die Regel stammt jedoch von der FIFA und gilt somit in allen Ligen! Aber egal, Hoheneder brauch ich nicht, pro Martin Hiden!

Genau dafür steht doch Bananenrepublik bzw. -liga: Regeln aufstellen und dann erst wieder willkürlich entscheiden.

Die Regel kann es 100mal geben, bei uns wird sie sicher nicht exekutiert oder es wird halt eine lächerliche Strafe ausgesprochen die dann nach einem Protest erst wieder gestrichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag