Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie ernst nimmst du diese Fußballsache eigentlich?

mir is des egal was du denkst, ich geh auch mit Leobnern ein paar Bier saufen... ich, und da denk ich auch die anderen Jungs, haben da kein Problem damit...

es muss net immer in einer Schlägerei enden...

PS: bissl provoziern und ärgern gehört dazua ;)

wir sind zwar net auf ultras.ws aber solang hier keine öffentlichen Drohungen ausgesprochn werdn.... ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal was neues hier wieder anbringen?

Fototermin des Commando Nords?

Visitenkarten?

Wer geht kotzen? :kotz::kotz:

[x] Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

um mal was neues hier wieder anbringen?

Fototermin des Commando Nords?

Visitenkarten?

Wer geht kotzen? :kotz::kotz:

[x] Markus

die Angst um die Nr. 1 Fanklub-Position der Reds beim KSV geht um :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Angst um die Nr. 1 Fanklub-Position der Reds beim KSV geht um :D;)

na darum gehts uns gar net....von mir aus kanns 1000 fanclubs geben, solang alle am gleichen Strang ziehen...

das leidige Thema habma eh schon 100 mal durchdiskutiert.... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so i hab jetzt grad erfahren, dass wir die größten Hosenscheißer sind, weil wir damals in Leoben uns von den Cops von der GE trennen haben lassen (wen wunderts da waren 80% unter 15), und dass wir nur große Töne spucken (so wie in mattersburg)... wir uns beim testmatch in weißkirchen an der zeltwand vorbei bei der GE vorbei gedrückt haben (ich mit meine 105kg drück mich gar nirgendsvorbei lol)... uns extra weit von ihnen weggestellt haben (natürlich nur wegen denen net wegn der pyro die glaub ich net ganz gesund war).... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

das die GE in linz einer überzahl von 8 zu 500 gegenübergestanden ist etc etc

wie bei 300.... 8 mutige Leobner halten den eingang zum Taxibus frei als die Linzer Horden unter getose einhermarschierten :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Hätt wirklich ned einighert. Was ned ob du do übertreibst oda dei quelle oba das Linz mit 500 leid 8 Leobner aungreift :hää?deppat?:

Weißkirchen wor i ned, do kau i nix dazua sogn, in leoben am bh wärn wir höchstwahrscheinlich hoffnungslos untergaungan, gib i zua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich weiß nicht was das ganze kasperltheater schon wieder soll.

@cn. warum wird denen soviel beachtung geschenkt? das bisschen provozieren im internet? ja mei.... wird sich schon legen.

Die HP war ein ziemlicher Fehlgriff finde ich... solange es ihnen gefällt....

Bitte warten wir mal ab bis sie sich endlich mal dazu aufraffen und bei einem Spiel anwesend sind, dann kann die schimpferei weiter gehen ;)

@leoben gschicht

Die green elite ist doch ein zusammenschluss aus ultras leoben und den young boys leoben. was halt über geblieben ist von den beiden Fanklubs.

und von den ultras gab es doch einige interessante aktionen (leobner park). Aber so wie die Leistungen des Vereins schwanken, schwanken auch die leistungen aller Fanszenen. ich rede jetzt nicht von einer "treffen wir uns im park und haun uns auf die gurke" denn davon hat die Mannschaft wenig und das sollte doch das Primäre Ziel eines Fans sein. Was er davor oder danach macht sollte doch jedem selbst überlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

anscheinend hat sich noch ein neuer fanclub gebildet :)

www.wilde-falken.at

schön langsam tut sich was beim KSV, daugt mir :super::super::super:

Und a chri 1982 hods einigschriebm, also a vom alter wahrscheinlich eher ansprechend. i bin neugierig :super::super:

najo, di hp is leida no ned wirklich fertig, dadurch homma leider no ned wirklich an aufschluss wer des is.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und a chri 1982 hods einigschriebm, also a vom alter wahrscheinlich eher ansprechend. i bin neugierig :super::super:

najo, di hp is leida no ned wirklich fertig, dadurch homma leider no ned wirklich an aufschluss wer des is.

HP Auftritt find ich bis jetzt super! :super::super:

dürft aber eher die Sitzplatzfraktion sein?!?

macht auch nix... wir haben ja auch die Golden Girls :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kummst darauf, das des Sitzplatzler san?

Die Golden Girls kean jo eigentlich Gusswerk, od?

is foto is vo da Sitzplatztribüne ausgmocht, darum bin i davo ausgegangen...

die Golden Girls waren ja auch auf MemaTV oder TV1 oder wie des jetz heißt, als österreichs ältester Fanclub.. die sind eh fast immer bei den KSV matches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des hob i ned gwusst das de imma kuman.

doch glaub schon, warn de net in da Kleinen oder in da Krone auch mit an Interview?

Aber da konnten 2 net kommen weils zum Arzt mussten... oder war das eh das besagte bei MemaTv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag