Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2009 KSV (2 Klicks): Für den Fanclub !! Bengalen , Böhler und so weiter !!! is von der CN komiker page .. link zu tifo also wenn ich so nen seh mit nen böller der macht nen köpfler gegen den zaunw ie der komiker leztens .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. Januar 2009 KSV (2 Klicks): Für den Fanclub !! Bengalen , Böhler und so weiter !!! is von der CN komiker page .. link zu tifo also wenn ich so nen seh mit nen böller der macht nen köpfler gegen den zaunw ie der komiker leztens .. Böhler steht da? jap, dann zieh ich in wieder rein und schmeißn nochmal drüwa... fallen eh die behinderten Böller in Ried beim letzten Match schon auf uns zrück... da werden diese vl geschmissenen auch auf uns zrückfallen... denn keiner verdächtig solche kleinen Rotzpippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. Januar 2009 Böhler steht da? jap, dann zieh ich in wieder rein und schmeißn nochmal drüwa... fallen eh die behinderten Böller in Ried beim letzten Match schon auf uns zrück... da werden diese vl geschmissenen auch auf uns zrückfallen... denn keiner verdächtig solche kleinen Rotzpippen Dann glei beim erstn gemeinsamen spü selbstjustiz aunkündigen, des hast so wie irs e scho gsogt hobs, wer so an schaß schmeist der fliagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2009 Ihr könnt ja denen dieses Video zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 24. Januar 2009 Ihr könnt ja denen dieses Video zeigen! hab schon mal vorher geschrieben, dass sie hoffentlich dieses Video net zu ernst nehmen! aber ein Klassiker, dieses Video!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2009 Irgendwie schaum i mi für das C-N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 Irgendwie schaum i mi für das C-N aaah du auch endli? Schande ist das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 Auf ernara page steht irgendwos von an erstn treffn. Irgendwer muas ausafinden wo des sein wird. sei mochn a *trommelwirbel* Photoshooting!!!! es wird imma geiler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 Auf ernara page steht irgendwos von an erstn treffn. Irgendwer muas ausafinden wo des sein wird. sei mochn a *trommelwirbel* Photoshooting!!!! es wird imma geiler ... Lesen Austrianer mit? Fanatics, Boys Viola? --> übernehmt das mal hehe mir wird das zu bunt mit denen... Solangs keine Polak-Hools sind die auftrainierter nicht mehr gehen könne, ist ein ausgemachtes Fotoshooting unnötig und lächerlich... auf auswärts fahrten natürlich pflicht.... aber da sie ja net auswärts fahren der einzige weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 Lesen Austrianer mit? Fanatics, Boys Viola? --> übernehmt das mal hehe mir wird das zu bunt mit denen... Solangs keine Polak-Hools sind die auftrainierter nicht mehr gehen könne, ist ein ausgemachtes Fotoshooting unnötig und lächerlich... auf auswärts fahrten natürlich pflicht.... aber da sie ja net auswärts fahren der einzige weg I dätt ma dei jo gern aunschaun wies erna transparent präsentiern. Das no goa ka Pressekonferenz einberufn hom ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 I dätt ma dei jo gern aunschaun wies erna transparent präsentiern. Das no goa ka Pressekonferenz einberufn hom ... naja... ORF1, RTL, Pro7, CNN, Al Jazeera, BBC und einige weitere Sender haben schon angefragt beim CN, wann die Konferenz sei... Bayern München hat gesagt, sie wollen die Konferenz in deren Konf.Raum abhalten... :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 Oida wir miasn uns von erna obhebn irgendwie, i glaub jetz wirds echt zeit für pullis oda so wal sunst kumma no indn vadocht, wir san cn nebenbei, wenn des wer liest glaubt a sicha endweda wir san vui augsoffn (besta foi) oda afoch deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Januar 2009 Oida wir miasn uns von erna obhebn irgendwie, i glaub jetz wirds echt zeit für pullis oda so wal sunst kumma no indn vadocht, wir san cn nebenbei, wenn des wer liest glaubt a sicha endweda wir san vui augsoffn (besta foi) oda afoch deppat. afoch neue Shirts drucken.... ist das beste und billigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 afoch neue Shirts drucken.... ist das beste und billigste Najo, oba shirts dauern hoid no, bis mas ba dei temperaturn tragen kaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Najo, oba shirts dauern hoid no, bis mas ba dei temperaturn tragen kaun. so i hab jetzt grad erfahren, dass wir die größten Hosenscheißer sind, weil wir damals in Leoben uns von den Cops von der GE trennen haben lassen (wen wunderts da waren 80% unter 15), und dass wir nur große Töne spucken (so wie in mattersburg)... wir uns beim testmatch in weißkirchen an der zeltwand vorbei bei der GE vorbei gedrückt haben (ich mit meine 105kg drück mich gar nirgendsvorbei lol)... uns extra weit von ihnen weggestellt haben (natürlich nur wegen denen net wegn der pyro die glaub ich net ganz gesund war).... :hää?deppat?: :hää?deppat?: das die GE in linz einer überzahl von 8 zu 500 gegenübergestanden ist etc etc wie bei 300.... 8 mutige Leobner halten den eingang zum Taxibus frei als die Linzer Horden unter getose einhermarschierten :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 29. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts