walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. Januar 2009 Eure neuen C Leute, werdens was bei der Revanche gegen Altach reißen? Für Spannung ist gesorgt! Ich geb ihnen keine 3 Monate ja das ist unsre KC... Hart, Brutal, Rücksichtslos, Rauschig und Immer Spitz (nicht so ernstnehmen, Junge ) eine Perle aus deren Gästebuch! "lg an C-N ZU WELCHE SPIEL GEHEN WIR TEST SPIEL ? KSV SIND die BESTEN FANS ICH BIN SEIT KURZEN KSV FEN GEWORDEN DANK COMANDO NORD ICH LIEBE FUSBALL UND KSV. VIEL ERFOLG JUNGS" ich geh kotzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Januar 2009 ich geh kotzn... [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. Januar 2009 [X] dabei geht noch wer mit? SoloUltra hat aber recht... mehr als 3 Monate werdens net werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2009 geht noch wer mit? ja und zwar ich...ist ja furchtbar, was da abgeht! ähnliches aber momentan beim LASK zu beobachten...die kinder-fcs schießen aus dem boden wie die pilze beim regen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Januar 2009 ja und zwar ich...ist ja furchtbar, was da abgeht! ähnliches aber momentan beim LASK zu beobachten...die kinder-fcs schießen aus dem boden wie die pilze beim regen... hast meine absolute Zustimmung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 Wir warten ja schon ewig drauf das die Kurve größer wird ... aber ned auf die art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2009 ist dadurch überhaupt ein kurvenzuwachs zu erwarten oder splittet sich dadurch der block nur in mehr untergruppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Januar 2009 ist dadurch überhaupt ein kurvenzuwachs zu erwarten oder splittet sich dadurch der block nur in mehr untergruppen? sehr guate Frage! Das wird sich zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 ist dadurch überhaupt ein kurvenzuwachs zu erwarten oder splittet sich dadurch der block nur in mehr untergruppen? Najo, unser kurve war schon vor dem Commando zersplittert (REDS - Graue Falken) und wir stehn ab frühjahr auch wieder getrennt. denk das das Commando eh bei uns stehn wird, oba de werdn halt mitredn wolln und wir werden sogn das de ka ahnung hom (damma jo jetz scho). So wird hoid teilweise jeder sei eigenes ding mochn. Glaub i hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) hmmm...sorry...das ich mich in eure abteilung "verirrt" habe...ein freund, der anderen wiener reichshälfte, hat mir heute etwas interessantes geschickt... *hüstel* aus dem gästebuch eines grünen fc: An unser RAPID In Kapfenberg werden die meisten schon GRÜN geboren. Seid vorigen Jahr sind auch wir der KSV wieder in der Liga. Natürlich müssen wir jetzt unseren Verein unterstützen. Nur wird unsere GRÜNE Farbe im Herzen nie erlöschen. Ein gutes Neues Jahr. COMMANDO-NORD die meisten kapfenberger werden grün geboren...tztztz...sachen gibt's mit sportlichen grüßen ps: i glaub der kc song ist das kleinste problem bearbeitet 15. Januar 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Januar 2009 Ja, wie der Falke sagt, sind wir schon recht zersplittert... bei uns und den Grauen Falken war einfach die nötige Kommunikation in Sachen Choreos etc nicht gegeben, die wir aber suchten...die kleinen Choreos die wir hatten, gingen zu 100% von den REDS aus... Auch die Ansichten in Sachen "Fan-Sein" waren da zu verschieden... Die Kleinen Jungs die da kommen, werden sich sicher irgendwo an uns orientieren.. Und genau so wirds auch laufen wie erwähnt.. sie werden IRGENDWIE versuchen mit zu reden... was aber auf Grund mangelndem Wissen net hin haun wird... mich stört ja am meisten, dass als wir ihnen vorgeschlagen haben, sowas wie eine Jugendsektion zu gründen, falls ihr versteht was ich meine, es einfach ablehnten!! Mit ihrem eigenen kleinen Capo etc aber laufen tut's irgendwie immer noch über uns auch wenn sie vl unter eigenem Banner stehen etc etc... DAS wollten sie aber nicht anscheinend.... und @ a'dorfer... bin ja dankbar drüber, für solche Infos... Ich geh wieder kotzen, Falke, SoloUltra.. wieder dabei? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) hmmm...sorry...das ich mich in eure abteilung "verirrt" habe...ein freund, der anderen wiener reichshälfte, hat mir heute etwas interessantes geschickt... *hüstel* aus dem gästebuch eines grünen fc: An unser RAPID In Kapfenberg werden die meisten schon GRÜN geboren. Seid vorigen Jahr sind auch wir der KSV wieder in der Liga. Natürlich müssen wir jetzt unseren Verein unterstützen. Nur wird unsere GRÜNE Farbe im Herzen nie erlöschen. Ein gutes Neues Jahr. COMMANDO-NORD die meisten kapfenberger werden grün geboren...tztztz...sachen gibt's mit sportlichen grüßen ps: i glaub der kc song ist das kleinste problem Stimmt wirklich, da Großteil in Kapfenberg is Sturm-Fan, da zweite große Teil Rapidler. Do san wir Kapfenberger söwa eindeutig in da unterzahl. @ Reds-Ka´berg Zwecks Kotzen bearbeitet 16. Januar 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Januar 2009 Stimmt wirklich, da Großteil in Kapfenberg is Sturm-Fan, da zweite große Teil Rapidler. Do san wir Kapfenberger söwa eindeutig in da unterzahl. jaja die gute alte "Neu in der Liga"-Sache... irgendwie ist's schon wahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2009 jz gebt den Jungen mal eine Chance... kotzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. Januar 2009 hob grod auf da reds seitn im gb die fragen beantwortet. Wahrscheinlich woa i zu nett, oba i wü jo segn wie si si präsentieren, zu besagtem Zeitpunkt, dens auf ihra hp bekanntgeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts