Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2008 Sicha sicha!! woa e witzig od aber wast e im netz hot des nix verloren Was ist do passiert?? würd mi gad interesieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2008 Was ist do passiert?? würd mi gad interesieren!!! Das hot im netz nix zu suchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2008 LoL hab ich auch schon gelesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Dezember 2008 was heißt hier "hat im netz nix zu suchen". das ist ein öffentliches forum, solang man hier nicht ausfällig wird oder namen erwähnt, darf man ja wohl schreiben, was man will... und was in linz passiert sein soll, frag ich mich auch...meines wissens wart ihr beim letzten spiel gegen uns mit kaum mehr als 7,8 leuten da....was soll da schon sein? oder haben sich woanders noch 900 versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. Dezember 2008 sag ma so... es ist etwas anders gelaufen als wir es vorhatten... jemand hat gewartet... und ein paar sind net gekommen... mehr gibs dazu so net zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 Laut KSV Gästebuch gibts einen neuen Fanklub. Mal schaun wie lang er sich hält. gg Name: Commando Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 Bin i amoi neugierig. I denk des san die leidls, wos bam letztn hammatch klane Wechselgesänge mit uns gmocht hom. Schau ma moi, ob si si länger hoidn bzw. wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Bin i amoi neugierig. I denk des san die leidls, wos bam letztn hammatch klane Wechselgesänge mit uns gmocht hom. Schau ma moi, ob si si länger hoidn bzw. wies wird. habs auch gerade gesehen... Commando Nord.... wenn das die Jungen sind, dürfma wohl kaum auf Away-Unterstützung hoffen PS: ich bin froh, das im offiziellen KSV Gästebuch keine Beiträge veröffentlicht werden, wenn "REDS" dabei steht! hab am Mo ins GB geschrieben, ob wir vl auch mal die Testspieltermine erfahren dürfen... wurde nicht veröffentlicht! Sauerei! bearbeitet 5. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 habs auch gerade gesehen... Commando Nord.... wenn das die Jungen sind, dürfma wohl kaum auf Away-Unterstützung hoffen PS: ich bin froh, das im offiziellen KSV Gästebuch keine Beiträge veröffentlicht werden, wenn "REDS" dabei steht! hab am Mo ins GB geschrieben, ob wir vl auch mal die Testspieltermine erfahren dürfen... wurde nicht veröffentlicht! Sauerei! Do derfst di goa nerma aufregn, des samma e scho gewohnt. Des mit da awayunterstützung wird eher nix, ausnahme vl graz. Oba wir sans jo jetzt a ned aundas gewohnt, also hoib so wüd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 hast du dir bitte schon die HP angesehen? Ein Foto von einem Austria Wien Match?!? Find ja auch sehr gut, dass sie keine Verpflichtungen haben... Choreos zahlen sich ja von selber. so wie Fahnen, Banner und andere fetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 Jo des wissn sei oba olles no ned. Was jo söba noch wie i ma des ganze vorgstellt hab mit meine damals 14 Jahre, wos i aungefangen hab regelmäßig match gehn und so. Die HP von erna is wöd! Oba najo, gratis und schön lost sich hoid meistens ned verbinden. Und die HP wird jo a noch bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Jo des wissn sei oba olles no ned. Was jo söba noch wie i ma des ganze vorgstellt hab mit meine damals 14 Jahre, wos i aungefangen hab regelmäßig match gehn und so. Die HP von erna is wöd! Oba najo, gratis und schön lost sich hoid meistens ned verbinden. Und die HP wird jo a noch bearbeitet. bin jo scho so gspaunt... stöza und i hobm jo den luki vorgschlogn, dass quasi a jugendsektion vo die REDS gebm kenat... namen suin sa sie eifoin losn, de hobm a ernan chef aba im endeffekt laft ois bei uns zusammen... des wolltens anscheinend net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 Find ja auch sehr gut, dass sie keine Verpflichtungen haben... Choreos zahlen sich ja von selber. so wie Fahnen, Banner und andere fetzen... Als unparteiischer sag ich mal dass es gut ist dass es wenigstens ein paar mehr Stimmen im Stadion gibt sodass man dann langsam von Heimspiel sprechen kann. Einfach mal abwarten und Tee trinken bevor man jetzt über die neue Gruppierung stenkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Als unparteiischer sag ich mal dass es gut ist dass es wenigstens ein paar mehr Stimmen im Stadion gibt sodass man dann langsam von Heimspiel sprechen kann. Einfach mal abwarten und Tee trinken bevor man jetzt über die neue Gruppierung stenkert. keiner Stenkert, aber wenn du das mit der Roten Armee nur ansatzweise mitbekommen hast, weißt du warum es kritische Stimmen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) keiner Stenkert, aber wenn du das mit der Roten Armee nur ansatzweise mitbekommen hast, weißt du warum es kritische Stimmen gibt ja aber bei der roten armee konnte man auch nicht von stimmkräftiger Unterstützung reden. Außerdem waren bei denen sowieso ja nur *****! naja vl. wirds ja was und man kann Ried z.B. aus dem eigenen Stadion singen. bearbeitet 5. Januar 2009 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts