simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2008 inklusive plünderungen, zwangsehen und alles was dazu gehört wer erster die Stadt einnimmt, darf plündern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen lass dich überraschen *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2008 glaub net das jemand nach altach kommt aber ich lasse mich gerne überraschen ist salzburg nun in vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 ist salzburg nun in vorarlberg natürlich, net gwusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2008 Dia sind echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... bearbeitet 14. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. November 2008 du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 lol. das erste Icon.... na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2008 lol. das erste Icon.... na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 ist salzburg nun in vorarlberg darf ein salzburger nicht auf ein altachspiel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... und das zweite bearbeitet 15. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. November 2008 und das zweite lol heißen tun sie ja Airwin und Kapfi (wie schwul lol) aber nicht bei uns und zum 3:0 war absehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2008 lol heißen tun sie ja Airwin und Kapfi (wie schwul lol) aber nicht bei uns und zum 3:0 war absehbar LoL geile namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) darf ein salzburger nicht auf ein altachspiel gehen? salzburger ja, salzburgfan nein bearbeitet 17. November 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts