walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. September 2008 unser HP ist endlich wieder online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. September 2008 unser HP ist endlich wieder online! Jetzt wirds oba echt zeit das Fotos von der BuLi dazukommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Choreo in spittal woa guat sowos könn ma ruhig öfters machn!!!! bearbeitet 15. September 2008 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. September 2008 Choreo in spittal woa guat sowos könn ma ruhig öfters machn!!!! Du denkst nur an zindln, ha. Wor oba geil, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimi1 Anfänger Geschrieben 28. September 2008 Grüße Ich muss sagen eure Fankurve hat sich im letzten Jahr unglaublich entwickelt. Dafür muss man euch ein großes Lob aussprechen. Im weiteren Sinn ist mir aber auch klar das natürlich in Kapfenberg nicht viel mehr möglich sein wird. Könnt ihr euch in der Bundesliga halten und im Mittelfeld festigen ist das Fanpotential nach oben hin weit offen. Großes Lob an Kapfenberg PS: vergesst nicht auch in schweren Zeiten eure Jungs lautstark anzutreiben Lg aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeife Anfänger Geschrieben 28. September 2008 Choreo in spittal woa guat sowos könn ma ruhig öfters machn!!!! Leute nichts gegen euch, aber choreo in Spittal???? Da erwarte ich mir von einen Bundesligisten wirklich mehr!! Auser den Böllern war nicht wirklich nicht viel zu hören! Ihr seits wirklich super Burschen, das gemeinsame Bier nach dem Spiel hat natürlich auch geschmeckt, aber last die Böller ausm Stadion und unterstützt einfach eure Mannschaft! Und bevor jetzt jemand schreibt das man von uns auch nichts gehört hat: wir sind ein RL Fanklub, wir sind nicht Linz aber wir geben das beste!!! Aber ich freu mich schon jetzt wieder mal ein paar von euch bei einem Spiel von euch oder vielleicht sogar uns in der Steiermark zu treffen und ein paar Bier zu saufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. September 2008 Leute nichts gegen euch, aber choreo in Spittal???? Da erwarte ich mir von einen Bundesligisten wirklich mehr!! Auser den Böllern war nicht wirklich nicht viel zu hören! Ihr seits wirklich super Burschen, das gemeinsame Bier nach dem Spiel hat natürlich auch geschmeckt, aber last die Böller ausm Stadion und unterstützt einfach eure Mannschaft! Und bevor jetzt jemand schreibt das man von uns auch nichts gehört hat: wir sind ein RL Fanklub, wir sind nicht Linz aber wir geben das beste!!! Aber ich freu mich schon jetzt wieder mal ein paar von euch bei einem Spiel von euch oder vielleicht sogar uns in der Steiermark zu treffen und ein paar Bier zu saufen!! des war eher sarkastisch gemeint also... Bier klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeife Anfänger Geschrieben 28. September 2008 Das Bier wird sich im Frühjahr hoffentlich mal ausgehen, entweder bei euch oder ihr besuchts uns mal bei einem Spiel in der Steiermark! Wie schauts eigentlich mit Fotos auf der Hompage aus, gibts wieder mal was aktuelles von euren "choreos"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. September 2008 Das Bier wird sich im Frühjahr hoffentlich mal ausgehen, entweder bei euch oder ihr besuchts uns mal bei einem Spiel in der Steiermark! Wie schauts eigentlich mit Fotos auf der Hompage aus, gibts wieder mal was aktuelles von euren "choreos"! ja, meld dich via PM bei mir, dann gib ich dir meine email adress dann könn ma uns auf einige bier zusammen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. September 2008 Leute nichts gegen euch, aber choreo in Spittal???? Da erwarte ich mir von einen Bundesligisten wirklich mehr!! Auser den Böllern war nicht wirklich nicht viel zu hören! Ihr seits wirklich super Burschen, das gemeinsame Bier nach dem Spiel hat natürlich auch geschmeckt, aber last die Böller ausm Stadion und unterstützt einfach eure Mannschaft! Und bevor jetzt jemand schreibt das man von uns auch nichts gehört hat: wir sind ein RL Fanklub, wir sind nicht Linz aber wir geben das beste!!! Aber ich freu mich schon jetzt wieder mal ein paar von euch bei einem Spiel von euch oder vielleicht sogar uns in der Steiermark zu treffen und ein paar Bier zu saufen!! Des war eher so gemeint weil wir das erste mal seit längeren wieder a bissl "gezündelt" haben. Ist in der Bundesliga ned mehr so leicht und vor allem teuer. Und um das wirklich versteckt zu machen fehlt uns meistens die Masse! Bier wär gut, ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. September 2008 was sagt ihr eigentli zur momentanen Fansituation: graue falken, reds etC? mal a frage nur an die Kapfenberger hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. September 2008 Zurzeit ist es einfach eine Dreckssituation. Eh die kleinste Kurve der Buli und die anscheinend schon total zerstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. September 2008 Zurzeit ist es einfach eine Dreckssituation. Eh die kleinste Kurve der Buli und die anscheinend schon total zerstritten. was ich so mit bekommen hab, haben die Mattersburger eine ähnliche Situation. Die haben beim letzten Match in der ersten Halbzeit die Kurve gemieden und einen Banner aufgehängt "Schnauze voll - Kurve leer" und die zweite wieder supportet... aber was mich am meisten schokiert ist, dass der Fanclub vom SV Allerheiligen nach eigenen angaben 100 Leute zählt und die rund 700 Leute auswärts zu einem Match gegen den GAK mobilisiert haben (Steht auf der SV Allerheiligen seite).... reds-intern gibs eh keinen Streit... nur sehen das die Grauen Falken anders. Die GF haben einfach eine andere Einstellung bezüglich Fan-tum... und darum haben sie bei den Jungen kein gutes ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. September 2008 was ich so mit bekommen hab, haben die Mattersburger eine ähnliche Situation. Die haben beim letzten Match in der ersten Halbzeit die Kurve gemieden und einen Banner aufgehängt "Schnauze voll - Kurve leer" und die zweite wieder supportet... aber was mich am meisten schokiert ist, dass der Fanclub vom SV Allerheiligen nach eigenen angaben 100 Leute zählt und die rund 700 Leute auswärts zu einem Match gegen den GAK mobilisiert haben (Steht auf der SV Allerheiligen seite).... reds-intern gibs eh keinen Streit... nur sehen das die Grauen Falken anders. Die GF haben einfach eine andere Einstellung bezüglich Fan-tum... und darum haben sie bei den Jungen kein gutes ansehen... Ich weiß schon das es Reds-Intern keine Streitereien gibt ich mein zerstritten im Sinne Graue Falken vs. Reds. Und des muss irgendwie gelöst werden mmn. Wie, is die andere Frage und ich wüsst keine Lösungsansätze, weil zwischen den Vorstellungen von Fansein einfach zu viel dazwischenliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. September 2008 Ich weiß schon das es Reds-Intern keine Streitereien gibt ich mein zerstritten im Sinne Graue Falken vs. Reds. Und des muss irgendwie gelöst werden mmn. Wie, is die andere Frage und ich wüsst keine Lösungsansätze, weil zwischen den Vorstellungen von Fansein einfach zu viel dazwischenliegt. du sagst es. genau das ist das Problem, und ebenfalls der Grund warum es nicht lang gut gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts