Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

Postaholic

ihr verstehts mich ned ...

ich meine mit die 1000 - 1200 Karten für die Support willigen ...

und ned für die rentner oder familien ...

und morgen bin i ned dabei --> arbeiten

und ich weis wer er ist ;D

Schade, hätts ma wirklich gern ausgeredet, zumindest die KSV-Sturm-Geschichte.

Ja, der Auswärtssektor muss für nur 1200 Leute vorhanden sein, aber es werden wohl kaum nur 1200 Supporter aus Graz kommen. Und dann wirds halt doch problematisch mit dem Platz. Da muss sich der KSV noch was überlegen, das selbe gilt fürs Spiel gegen Rapid und eventuell gegen die Austria. Was sich am ehesten anbietet, ist den Platz vom Gästesektor bis Anzeigetafel ebenfalls für Auswärtsfans zu verwenden.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie gesagt ...

es werden nur diese karten aufgelegt .. wenn merh kommen haben die pech ...

und glaubst das da nur ordner sein werden ?

ich vermute auf bezirks alamr der polizei wenn ned regions alarm xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Reds-Chris

Meine 2000 Schwarzen waren schon extrem vorsichtig genannt. Mir ist schon klar, dass dem Gastklub offiziell nur 1200 Karten also 10% der Tickets zustehen, aber das wars auch schon wieder mit der Theorie. Fakt ist, dass sicher mehr kommen, wenn auch nicht im Gästesektor. Und vor allem rechne ich nicht mit 10000 Heimfans. Fanden sich auch bei der Meisterfeier nicht mehr als 4000 lächerliche Zuseher ein. Und gerade im Fekete-Stadion, wo es neben der Haupttribüne nur Steher gibt, werden es sich die Schwarzen gemütlich machen und Richtung Away-Sektor tendieren, sodass die halbe Stehplatzseite von der Anzeigetafel bis zur Mittelauflage schwarz sein wird.

Nur zur Einstimmung:

1.) http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...=134&pos=20

Dass auch mehr Awayfans, als der Awaysektor zulässt ein Stadion besuchen können.

und 2.) http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...=145&pos=23

Dass euer Awaysektor, welcher mit Maschendrahtzaun "gesichert" ist, auch keine Hürde darstellen sollte.

@ Altach-KSV-Streit

Will ja nichts sagen, aber wahrscheinlich wird euer Heimspiel gegen Altach das Einzige (wenn überhaupt) sein, wo ihr "lauter" als die Gästefans sein werdets. Also da würd ich an Reds-Chris' Stelle auch ruhig sein.

12941421ho7.png

Erst wenn ihr so einen Auftritt in Graz (verglichen mit der Nähe Innsbruck-Altach wobei diese Distanz ungleich höher ist) schafft, dann kannst über diesen "Bauernverein" schimpfen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, da wirds erst richtig problematisch, denn von der Kurve beim Eingang weg bis zum Auswärtssektor ist offiziell Familiensektor, und da werdens auch ned umbedingt Auswärtsfans brauchen. Da muss sich der Verein echt was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

es geht ned um altach sondern um die nbs oda wie die heißen ...

schaut mal in unser gästebuch ;) dan wisst ihr was ich meine

lg

Und was hat das Kapfenberg GB mit dem ASB zu tun?

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich fahr heute in die südstadt und bin wirklich gespannt wie viele kapfenberger vor ort sein werden, mödling is ja wirklich quasi "ums eck" von euch....

man wird sehen :augenbrauen:

weiß net ob viele sind

geht ja um nix

auch wenn sie uns 10:0 heimschießen

wayne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es geht ned um altach sondern um die nbs oda wie die heißen ...

schaut mal in unser gästebuch ;) dan wisst ihr was ich meine

lg

wenn du wegen jedem Gästebuch Eintrag so ein Theater machst, dann tust du mir leid ...

du beschimpfst uns als Bauernschleuder ? dann ist es aber doppelt peinlich für euch, wenn ihr bei euerm Heimspiel gleich viel Fans seid wie wir auswärts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.