walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Echt interesanter beitrag! und uns wird immer gesagt, wir dürfen ja net zündeln... GAR NICHT... Bundesligastatuten blablabla Sch**ß drauf bearbeitet 9. Oktober 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2008 Was jetzt scho irgendwer was wegn der 5-Jahresfeier? Gibts no die Chance das ma zündln dürfn?? I man jetzt so "offiziell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. Oktober 2008 Was jetzt scho irgendwer was wegn der 5-Jahresfeier? Gibts no die Chance das ma zündln dürfn?? I man jetzt so "offiziell". laut schweiger fraunz "geht des afoch net. ES GEHT AFOCH NET" aber da stöza hot sie bei da öfb dame informiert und de wird erm heit sogn, obma prinzipiell dürfatn oda net... wenns hast VORM zaun... daun is schwul... im sektor wär is beste. bei die ersten 2 reihen siehst eh nix wegn die banner und dort sollns vo mir aus 5 kübl mit sand hi tuan damits die bengaln do rein haun kannst... aber naaa... soweit denkt bei der bagage keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2008 Glaube kaum das man euch erlaubt im Sektor zu zündeln. Das ihr nicht vorm Sektor zünden wollt ist sehr löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. Oktober 2008 Glaube kaum das man euch erlaubt im Sektor zu zündeln. Das ihr nicht vorm Sektor zünden wollt ist sehr löblich! ich stell mich doch net vorm Sektor hin und zünd dort einen Bengalen da noch lieber am Zaun oben... aber geht was ich gehört habe net vom KSV aus, da ja die Laufbahn beschädigt werden könnte... in der RecZac hats oft gebrannt am Zaun und ist was beschädigt worden? Nein, da zwischen Zaun und Laufbahn noch gut 30-40cm Wiese ist... und wen interessiert schon ein bisschen angekokelte Wiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2008 Naja, brauchst ja nur zB. nach Altach schauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. Oktober 2008 Naja, brauchst ja nur zB. nach Altach schauen . na her mir mit die altacher auf bin strikt dagegen nur wegen ein paar Bengalen mich vl von den Cops dort hin begleiten zu lassen...(vorn Zaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2008 na her mir mit die altacher auf bin strikt dagegen nur wegen ein paar Bengalen mich vl von den Cops dort hin begleiten zu lassen...(vorn Zaun) Bin ich auch der Meinung. Dann lieber gar nix. Aber is ja wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2008 Naja, brauchst ja nur zB. nach Altach schauen . Bengalen auf dem Feld sind immer noch besser wie Feuerzeuge auf selbigem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Oktober 2008 Bengalen auf dem Feld sind immer noch besser wie Feuerzeuge auf selbigem es interessiert von uns keinem sich dem ganzen da zu beugen und sich VOR dem Zaun aufzufädeln?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 Bengalen auf dem Feld sind immer noch besser wie Feuerzeuge auf selbigem Mir wär ned bekannt das in Kapfenberg Feuerzeuge aufs Feld fliegen. Und bengalen auf der Laufbahn zünden kommt echt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2008 vorm sektor hots goa kann sinn zündl wenn im sektor od ev.am zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. Oktober 2008 vorm sektor hots goa kann sinn zündl wenn im sektor od ev.am zaun jo erstns hots kan sinn und zweitens is des total oam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2008 jo erstns hots kan sinn und zweitens is des total oam jo is es e awa WIR WOLLEN DAS NICHT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) jo is es e awa WIR ER WILL DAS NICHT!!!! Wir wollens schon! bearbeitet 30. Oktober 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts