Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 17:28 Schöller ist zum u21 gereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:31 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Schöller ist zum u21 gereist seh ich dann aber als gutes zeichen hinsichtlich oberschenkel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 18:43 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: seh ich dann aber als gutes zeichen hinsichtlich oberschenkel! Klar aber ich hoffe das ihm dort der Trainer nicht zweimal 90 Minuten einsetzt oder besser gesagt das er ihn behutsam einsetzt so wie es Rapid macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden moerli schrieb vor 16 Stunden: Klar aber ich hoffe das ihm dort der Trainer nicht zweimal 90 Minuten einsetzt oder besser gesagt das er ihn behutsam einsetzt so wie es Rapid macht Das hoffe ich auch! Alles andere wäre eigentlich fahrlässig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 17 Stunden: Klar aber ich hoffe das ihm dort der Trainer nicht zweimal 90 Minuten einsetzt oder besser gesagt das er ihn behutsam einsetzt so wie es Rapid macht Ich denke Schöller ist da schon so gescheit das offen mit dem Trainer zu kommunizieren. Man kann davon ausgehen, dass die Einsatzzeit gut mit Schöller und Rapid abgestimmt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Rapid hat nun endlich die Informationen ergänzt: Neben Wurmbrand und Schöller, sowie Bolla und Antiste, ist auch Gröller beim U-23-Team Tunesiens. Der Rest sollte in Wien bleiben. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/wurmbrand-und-schoeller-in-u21-kader/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Milojevic von Altach und Schopp von Mainz nachnominiert. evt. doch Schutzmaßnahme bei Schöller? Edit: ja, dürfte nicht mehr dabei sein bearbeitet vor 15 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 4 Stunden: Milojevic von Altach und Schopp von Mainz nachnominiert. evt. doch Schutzmaßnahme bei Schöller? Edit: ja, dürfte nicht mehr dabei sein Bin schon auf das Update auf der Homepage gespannt Hoffentlich nichts ernstes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Eaden Roka übrigens im U19 Team dabei. Der Junge bleibt mir ein Rätsel. bearbeitet vor 9 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Eaden Roka übrigens im U19 Team dabei. Der Junge bleibt mir ein Rätsel. Da gehts mir genauso ... Wieso war er dann bei uns die letzten beiden Partien nicht im Kader? Bin gespannt ob bzw. wann er den Sprung schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Da gehts mir genauso ... Wieso war er dann bei uns die letzten beiden Partien nicht im Kader? Bin gespannt ob bzw. wann er den Sprung schafft. entweder war er angeschlagen oder die Verlängerung stockt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Bin schon auf das Update auf der Homepage gespannt Hoffentlich nichts ernstes. evt. ist er ja nicht abgereist, da jedoch 2 IV nachnominiert wurden geh ich fix davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die halbe Rapid II Stammelf + Roka im U19 Team Kader ist ein sehr guter Schnitt. Ist ja nicht lange her und unsere Jugendarbeit wurde von einigen hier hinterfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 53 Minuten Burschi schrieb vor 2 Stunden: entweder war er angeschlagen oder die Verlängerung stockt Im aktuellen Kurier Artikel zum Thema Talente wird er auch nicht erwähnt. Muss nix heissen, wollts nur gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts