Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Liebe Mannschaftskicker ! Egal ob ihr in einer Amateur-, Jux- oder Jugendmannschaft spielt: Hat jemand von euch Lust in den nächsten fünf Wochen ein Testspiel gegen die Reservemannschaft des MSV81 zu bestreiten ? Das Spiel würde entweder an DI, MI, DO oder SA stattfinden (am Besten wäre jeweils 1930 Uhr Matchbeginn) und der Sportplatz (Rapid Oberlaa-Platz) in Wien-Favoriten ist per Autobahn leicht erreichbar. Würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere Team für ein derartiges Match begeistern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Da ich mit meinen Klassenkollegen mal eine wirkliches Match spielen wollte könnte da was zustande kommen, möglich wäre jedoch nur Samstag. Gib mir 1-2 Wochen Zeit dann geb ich Bescheid obs was wird. Wir wären dann aber wahrscheinlich wirklich eine Scheiß Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ich frag gleich mal am Donnerstag ... hab nämlich heute den ersten Trainingstag (unwissenderweise ) verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Wäre super, Schoki ! Fixier bitte einen Termin und sag mir Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 will auch spielen, stelle mich auch ins Tor wenn bei einem Team Not am Mann sein sollte ist jka schließlich nur ein Testspiel Bitte Bitte, ein Tormann fehlt uns das weiß ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Wie wärs mit Mittwoch, 30.Juli, Abends ? Unter welchem Namen soll ich euch ankündigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Dannyo der wahrscheinlichste Termin ist Samstag der 16.te (wenn das Derby wie erwartet am Sonntag verschoben wird) muß noch einige Leute kontaktieren schaut bis jetzt aber gut aus, auch wenn wir alle keine erfahrung am großfeld haben *g* wird lustig für euch aja rauschkugeln oder so edit: sicher ist jedoch leider noch nix! bearbeitet 29. Juli 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Werde heute den Trainer fragen, ob das passen würde. Die Kampfmannschaft spielt am SA dem 16. gegen Suryoyo, vielleicht lässt sich da vorher die Reservepartie einschieben. Spielen ein paar von euch in einem Verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 wenn es gut geht 2-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Ich würd amal ein MSV 81 Reserl vs. ASB ohne Dannyo vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Warum fragts ned den FC Footlooker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts