Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Test gegen MSV81 ? Wir laden ein !

12 Beiträge in diesem Thema

Liebe Mannschaftskicker !

Egal ob ihr in einer Amateur-, Jux- oder Jugendmannschaft spielt: Hat jemand von euch Lust in den nächsten fünf Wochen ein Testspiel gegen die Reservemannschaft des MSV81 zu bestreiten ?

Das Spiel würde entweder an DI, MI, DO oder SA stattfinden (am Besten wäre jeweils 1930 Uhr Matchbeginn) und der Sportplatz (Rapid Oberlaa-Platz) in Wien-Favoriten ist per Autobahn leicht erreichbar.

Würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere Team für ein derartiges Match begeistern könnte :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meinen Klassenkollegen mal eine wirkliches Match spielen wollte könnte da was zustande kommen, möglich wäre jedoch nur Samstag. Gib mir 1-2 Wochen Zeit dann geb ich Bescheid obs was wird.

Wir wären dann aber wahrscheinlich wirklich eine Scheiß Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auch spielen, stelle mich auch ins Tor wenn bei einem Team Not am Mann sein sollte

ist jka schließlich nur ein Testspiel

Bitte Bitte, ein Tormann fehlt uns das weiß ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo der wahrscheinlichste Termin ist Samstag der 16.te (wenn das Derby wie erwartet am Sonntag verschoben wird)

muß noch einige Leute kontaktieren schaut bis jetzt aber gut aus, auch wenn wir alle keine erfahrung am großfeld haben *g* wird lustig für euch

aja rauschkugeln oder so

edit: sicher ist jedoch leider noch nix!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute den Trainer fragen, ob das passen würde.

Die Kampfmannschaft spielt am SA dem 16. gegen Suryoyo, vielleicht lässt sich da vorher die Reservepartie einschieben.

Spielen ein paar von euch in einem Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.