Jump to content
gakfan

Weiz - GAK

37 posts in this topic

Recommended Posts

Am 26. Spieltag (dem fünfletzten Spiel in dieser Saison) trifft der GAK auswärts auf den SC Weiz, mit dem wir aus dem Herbst noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

Das Hinspiel in der 11. Runde ging unter Schiedsrichter Bauernfeind 2:3 verloren, wobei man nach 0:2 Rückstand, auf 2:2 ausgleichen konnte (Krasser & Mohiden) ehe man 2 Minuten vor Schluss einen fragwürdigen Elfer hinnehmen musste, der von Gondzic auch verwandelt wurde.

Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Hopfer, Gucher, Asii - Tieber, Elsneg

Ergebnis: 0:2

Tore: Elsneg, Tieber

Mindestens 200 Rote in Weiz, die wieder Skandale verursachen werden :augenbrauen:

Nach dieser Runde ist Platz zwei wieder möglich, die Sturm Amateure spielen zuhause gegen Hartberg, wobei die Felkirchner zuhause gegen Grieskirchen spielen, die noch jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg benötigen werden!

Interessant auch die Partie Allerheiligen gegen Vöcklabruck, gewinnt Allerheiligen beträgt unser Rückstand auf die V'brucker "nur" mehr 9 Punkte 4 Runden vor Schluss (noch 12 Punkte dann möglich!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur mehr 3 mal schlafen, dann gehts endlich nach weiz, ich freu mich schon sehr drauf :clap:

was ich schon für tolle geschichten von einigen weizern gehört habe :lol:

cafes, bars,... werden teilweise erst um mitternacht aufsperren, bzw. ganz geschlossen haben, das tollhaus mit polizeiaufgebot, usw.

rote dürfen in kein lokal in der innenstadt :lol:

ich hoffe auf einen sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber :lol::lol::lol::lol:

Die Weizer Behörden dürften ohnehin bereits das "Schwitzerte" bekommen, wenn man sich so in diversen Foren umschaut :=. Und die Gerüchteküche brodelt generell und treibt recht lustige Blüten:

Angeblich hat die Polizei bereits am Stadionvorplatz ein kleines Training abgehalten. Des Weiteren sollen diverse Lokale ein Verbot für "Rote" erlassen haben. Und ein paar schwarz-weisse Helden aus Weiz wollen sich Karten für den "Auswärtssektor" besorgt haben. Hihi, erinnert sich noch jemand an die "Ameisenstraße" beim Heimspiel :feier:? Allerdings gabs dann noch ein Handgemenge vor dem Auswärtssektor :madmax: , sofern mir mein Erinnerungsvermögen keinen Streich spielt.

Zum Sportlichen: Wird mMn schwerer als gegen Feldkirchen und V´bruck. Dreier könnte sich dennoch ausgehen. Sofern halt alles glatt läuft und die Burschen ebenso ambitioniert zu Werke gehen wie in den letzten Matches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Weizer haben wir uns immer sehr schwer getan.

Schon unsere Amas in der Landesliga hatten mit den schwarzen Weizern ihre Probleme (wir haben, so glaube ich, noch nie gegen Weiz gewonnen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch dazu wo doch einige Stützen lt. www.g-a-k.at für die Amateure abgestellt werden sollen!

es ist im Moment sicher wichtiger, zu schauen, dass die Amas den Klassenerhalt in der Landesliga schaffen.

Bei der Kampfmannschaft ist es doch auch schon egal, ob wir 2. oder 5. werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues von der Weizer Front:

E-Mail vom Betriebrat der Siemens Transformers Austria GmbH & Co KG:

Parkplatz Franz-Thiel-Gasse

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

am Freitag dem 16. Mai 2008 findet um 19:00 Uhr das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Mitte, zwischen dem SC Elin Weiz und dem GAK im Weizer Stadion statt.

Dieses Spiel wird von den Behörden als Risikospiel eingestuft. Deshalb ersuchen wir alle Nachmittag Schichtarbeiter den Parkplatz in der Franz-Tiel-Gasse (Schotterparkplatz neben dem Stadion) im eigenen Interesse nicht zu benützen.

Außerdem wird die Franz-Thiel-Gasse zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr von der Polizei aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wir empfehlen an diesem Tag, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Parkplätze im Schulzentrum zu verwenden.

:winke:

Edited by LennyLennard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...