Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 wieder mal ein cup halbfinale diesmal mit besseren vorzeichen als gegen die feldkircher! ich hoffe stark darauf dass wir diesmal ins finale einziehen und damit nach der mehr oder weniger verkorksten rlw saison wenigstens im öfb cup spielen und den höchsten vorarlberger titel einheimsen, mal wieder nach 1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 ich bin guter dinge .. alle übrigen vereine sind deutlich schwächer als wir einzustufen .. ich tippe auf ein klares 4:1 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 aber denk dran, dass wir im wald nie richtig gut gespielt haben. also so a klare angelegenheit wird des sicher net. aber ein sieg sollte schon rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Das Dorf wird beben. Und wie beliebt die Bregenzer im Wald sind sollte auch allen klar sein. Bei so einem Spiel + die besondere Kulisse (Heimvorteil für Albeschwende, gehasste Hauptstädler) + Favoritenrolle von Bregenz ist alles möglich. Das wird Schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 so nun kommt es zu dem erhofften finale gegen die amateure der luschis. mal schauen wieviele profis sie einsetzen werden. am liebsten wäre mir da ein elfmeterschießen mit einem erfolg unserer mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 ich bin überzeugt, dass unsre truppe das ding bereits vor dem elfmeterschießen biegen wird .. ein 3:1 sieg sollte schon drin sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts