VFV Cup Halbfinale


Fogi
 Share

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

wieder mal ein cup halbfinale

diesmal mit besseren vorzeichen als gegen die feldkircher!

ich hoffe stark darauf dass wir diesmal ins finale einziehen und damit nach der mehr oder weniger verkorksten rlw saison wenigstens im öfb cup spielen und den höchsten vorarlberger titel einheimsen, mal wieder nach 1993

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Das Dorf wird beben.

Und wie beliebt die Bregenzer im Wald sind sollte auch allen klar sein.

Bei so einem Spiel + die besondere Kulisse (Heimvorteil für Albeschwende, gehasste Hauptstädler) + Favoritenrolle von Bregenz ist alles möglich.

Das wird Schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

so nun kommt es zu dem erhofften finale gegen die amateure der luschis. mal schauen wieviele profis sie einsetzen werden.

am liebsten wäre mir da ein elfmeterschießen mit einem erfolg unserer mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.