SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) 5 Runden gibt es noch zu spielen bei 6 punkten vorsprung d.h. sollte kundl alle spiele gewinnen brauchen wir noch 3 siege .. hier die restprogramme: quelle: rlw.at 26 USK Anif - SC Bregenz 27 SC Bregenz - FC Höchst 28 SPG Axams - SC Bregenz 29 SC Bregenz - RW Rankweil 30 SVG Reichenau - SC Bregenz gegen anif sollte gewonnen werden, höchst schwächelte bereits in innsbruck auch hier sollte ein sieg drin sein, gegen axams denke ich ist ein remis drin rankweil wird schwerer .. vielleicht ein punkt .. am letzten spieltag sollte die sache sowieso schon klar sein .. ein ausrutscher gegen reichenau ist also drin 26 RW Rankweil - SC Kundl 27 SC Kundl - SVG Reichenau 28 WSG Wattens - SC Kundl 29 SC Kundl - FC Hard 30 SV Grödig - SC Kundl kundl hat mit grödig und wattens ein schwierigeres restprogramm .. ich denke dass gegen rankweil verloren wird .. gegen reichenau und hard sind punkte drin damit sollte der klassenerhalt eigentlich so gut wie fixiert sein .. die sperre von krautberger ist vorbei .. ich tippe nach der starken leistung gegen feldkirch auf einen 2:0 sieg bearbeitet 12. Mai 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Kundl hat viel schwierigere Spiele. Der Klassenerhalt dürfte eine klare Sache werden Ich Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg mit der klar besseren Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Kundl hat viel schwierigere Spiele. Der Klassenerhalt dürfte eine klare Sache werden Ich Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg mit der klar besseren Leistung Eine klare Sache ist für mich was anderes. Es wird Spannend bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 gegen Anif muss ein Punkt her. aber ein sieg denke ist sogar möglich. mit dem abstieg sollten wir nichts zum tun haben. das restprogramm von kundl ist schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 reichenau hat gewonnen .. damit ist der rückstand auf den 13. platz wieder auf 6 punkte angewachsen .. deshalb gibts heute nichts anderes als einen sieg zu verzeichnen! AUF GEHTS BREGENZ KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 halbzeitstand 1:0 für bregenz dornbirn führt in höchst ebenfalls 1:0 sollten dies die endstände sein, haben wir nächste woche im direkten duell die möglichkeit mit höchst gleichzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts