Recommended Posts

Gobbo

Francelino Matuzalem _Brasilien_ wechselt von Real Saragossa für ein Jahr per Leihe zu Lazio Rom. Die Römer konnten sich eine Kaufoption in der ungefähren Höhe von € 15 Mio. sichern.

Domenico Morfeo _Italien_ wechselt für 2 Jahre von Parma zu Brescia.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bruno Fornaroli _Uruguay_ (National di Montevideo) bei Samp.

Bin mal gespannt auf beide Spieler :super:

wenn ich bedenke, dass den auch die roma mehrmals beobachtet hat, ist der etnweder überschätzt oder prade hat einen weiteren stürmerkandidaten zur konkurrenz ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Römer konnten sich eine Kaufoption in der ungefähren Höhe von € 15 Mio. sichern.

sehr interessant. Ich habe gelesen, dass die Kaufoption zwischen 5 und 7 Mille liegen würde. Naja, mal sehen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

sehr interessant. Ich habe gelesen, dass die Kaufoption zwischen 5 und 7 Mille liegen würde. Naja, mal sehen wie es kommt.

Ist von einer spanischen Quelle, ich glaub dass auch chinomoreno im Spanien-Channel eine zumindest ähnliche Summe genannt hat. Kommt mir aber auch recht hoch vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
ÖFB-Teamspieler Jürgen Säumel wechselt zu Torino

ÖFB-Nationalspieler Jürgen Säumel hat nach langem Transferpoker einen neuen Club gefunden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Sturm Graz ablösefrei zum italienischen Erstligisten FC Torino.

Dort unterschrieb der 14-fache Teamspieler, der bei der EM 2008 in allen drei Gruppenspielen für Österreich zum Einsatz gekommen war, am Dienstag einen Dreijahresvertrag. Torino hatte die abgelaufene Saison in der Serie A auf dem 15. Platz beendet.

"Mit dem Wechsel nach Italien geht ein Traum für mich in Erfüllung", sagte Säumel. "Ich werde alles daran setzen, um mich in einer der stärksten Ligen der Welt zu behaupten." Der Steirer soll bereits am Mittwoch in Turin den Medien präsentiert werden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag