AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Manninger ist doch jetzt bei Udine? Manninger ist doch jetzt bei Udinese? bearbeitet 16. Juli 2008 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juli 2008 Edgar Cani wird von Palermo an Ascoli verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juli 2008 Ciaramitaro (Chievo) ist (vorerst) wieder zurück bei Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juli 2008 Sehr nettes Service von der GdS: http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/2008/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. Juli 2008 Antunes wechselt von Roma zu Lecce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Francelino Matuzalem wechselt von Real Saragossa für ein Jahr per Leihe zu Lazio Rom. Die Römer konnten sich eine Kaufoption in der ungefähren Höhe von € 15 Mio. sichern. Domenico Morfeo wechselt für 2 Jahre von Parma zu Brescia. bearbeitet 19. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2008 Adrian Pit wird von der Roma für ein Jahr nach Pisa verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2008 Antunes wechselt von Roma zu Lecce. per Leihe Ludovic Giuly für 2,5 Mio von Roma zu PSG - erhält dort einen 3 Jahresvertrag. http://www.asroma.it/UserFiles/848.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Udinese hat Niki Zimling _Dänemark_ von Esbjerg fB ablösefrei verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt im Januar, sobald sein Vertrag beim 5-fachen dänischen Meister ausgelaufen ist. http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_3845143,00.html bearbeitet 22. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Juli 2008 Juan Camilo Zuniga (Atletica Nacional) bei Siena. Bruno Fornaroli (National di Montevideo) bei Samp. Bin mal gespannt auf beide Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2008 Bruno Fornaroli (National di Montevideo) bei Samp. Bin mal gespannt auf beide Spieler wenn ich bedenke, dass den auch die roma mehrmals beobachtet hat, ist der etnweder überschätzt oder prade hat einen weiteren stürmerkandidaten zur konkurrenz ziehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Juli 2008 Die Römer konnten sich eine Kaufoption in der ungefähren Höhe von € 15 Mio. sichern. sehr interessant. Ich habe gelesen, dass die Kaufoption zwischen 5 und 7 Mille liegen würde. Naja, mal sehen wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juli 2008 sehr interessant. Ich habe gelesen, dass die Kaufoption zwischen 5 und 7 Mille liegen würde. Naja, mal sehen wie es kommt. Ist von einer spanischen Quelle, ich glaub dass auch chinomoreno im Spanien-Channel eine zumindest ähnliche Summe genannt hat. Kommt mir aber auch recht hoch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juli 2008 ÖFB-Teamspieler Jürgen Säumel wechselt zu Torino ÖFB-Nationalspieler Jürgen Säumel hat nach langem Transferpoker einen neuen Club gefunden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Sturm Graz ablösefrei zum italienischen Erstligisten FC Torino. Dort unterschrieb der 14-fache Teamspieler, der bei der EM 2008 in allen drei Gruppenspielen für Österreich zum Einsatz gekommen war, am Dienstag einen Dreijahresvertrag. Torino hatte die abgelaufene Saison in der Serie A auf dem 15. Platz beendet. "Mit dem Wechsel nach Italien geht ein Traum für mich in Erfüllung", sagte Säumel. "Ich werde alles daran setzen, um mich in einer der stärksten Ligen der Welt zu behaupten." Der Steirer soll bereits am Mittwoch in Turin den Medien präsentiert werden. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Juli 2008 Alessandro Birindelli unterschreibt bei Pisa (Serie B). Alles Gute an einen der Verlässlichsten aller Zeiten. http://www.youtube.com/watch?v=lfh-ssi3HNI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts