emil17 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2008 ich finde es schon gut, dass österreich nicht ausgelost wurde, weil ich finde die guten nationen (england, deutschland, spanien) haben zu wenig startplätze. wäre Ö ausgelost worden hätten wir die hälfte der mannschaften unserer liga in einem internationalen bewerb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2008 ich finde es schon gut, dass österreich nicht ausgelost wurde, weil ich finde die guten nationen (england, deutschland, spanien) haben zu wenig startplätze. wäre Ö ausgelost worden hätten wir die hälfte der mannschaften unserer liga in einem internationalen bewerb!! sollen sie halt auch eine 10erliga einführen, selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 Keine Schweden? Oh mein Gott, was ist passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 Keine Schweden? Oh mein Gott, was ist passiert?! Der blade Alte is ja nimmer UEFA Präse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Mai 2008 Da hättest die gestrige Partie sehen sollen. Bis auf Pantelic absolut null Zweikampfverhalten - nur ja keine Gelbe kassieren. Alleine dafür gehören die aus dem Bewerb rausgeworfen. seh ich nicht viel anders fußball war das keiner, man hat sich vorsätzlich eine niederlage abgeholt zur ehrenrettung der Berliner, wer kanns ihnen aufgrund eines in aussicht stehenden gratis-EC platzes verdenken wahnwitzig ist das :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts