Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2008 naja zeig uns einen österreicher der gut isund zu uns will? ^^ sagen ja alle nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. September 2008 bzw. den wir uns wirklich leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. September 2008 bzw. den wir uns wirklich leisten können. bzw. der auch einigermaßen gut kicken kann hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2008 naja zeig uns einen österreicher der gut isund zu uns will? ^^ sagen ja alle nein Das sollte auch keine Kritik sondern lediglich eine ernsthafte Frage sein. Mir ist durchaus klar dass gegen Ende der Transferzeit nicht mehr gerade viele Österreicher zu haben sind die auch nur halbwegs etwas mit BL-Niveau zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. September 2008 Das sollte auch keine Kritik sondern lediglich eine ernsthafte Frage sein. Mir ist durchaus klar dass gegen Ende der Transferzeit nicht mehr gerade viele Österreicher zu haben sind die auch nur halbwegs etwas mit BL-Niveau zu tun haben. wurde von ihm glaub ich auch net als kritik aufgefasst. manch traurige dinge muss man mit ein bisschen spaß, ironie oder sarkasmus überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts