Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich hab mal wieder ein Problem: Seit kurzem bekomme ich tausende von mails mit "mail delivery system", "MAILER@DOMAIN" usw. Hab mich im net ein bisschen erkundigt und hab rausgefunden, dass wer mit meiner e-mail adresse spammails an adressen verschickt, die es gar nicht gibt und ich die fehlermeldung bekomme! Hat noch wer das Problem, bzw. kann mir wer helfen? Hier ein kleiner Auszug aus dem Posteingang: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 schon mal das Passwort deines Accounts geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich hab mal wieder ein Problem: Seit kurzem bekomme ich tausende von mails mit "mail delivery system", "MAILER@DOMAIN" usw. Hab mich im net ein bisschen erkundigt und hab rausgefunden, dass wer mit meiner e-mail adresse spammails an adressen verschickt, die es gar nicht gibt und ich die fehlermeldung bekomme! Hat noch wer das Problem, bzw. kann mir wer helfen? Hier ein kleiner Auszug aus dem Posteingang: haben wir derzeit zu 100ten in der Firma - dürft die neueste Mode der Spammer sein x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 schon mal das Passwort deines Accounts geändert? ja hab ich, bringt aber nix das gibts ja net, dass man da nix machen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 ja hab ich, bringt aber nix das gibts ja net, dass man da nix machen kann!? E-Mail Adressenänderung ist das einzige was du da machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 E-Mail Adressenänderung ist das einzige was du da machen kannst ist mir schon gesagt worden, jedoch handelt es sich hier um die firmen-emailadresse und das wäre ziemlich aufwendig! Versuch es jetzt mal mit Nachrichtenregeln - einziger Nachteil: wenn ich eine mail verschicke, die aus irgendwelchen gründen nicht da ankommt, wo sie sollte, wird auch diese Fehlermeldung automatisch gelöscht! Hab ich denn eine chance, dass das ganze wieder mal aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Versuch es jetzt mal mit Nachrichtenregeln - einziger Nachteil: wenn ich eine mail verschicke, die aus irgendwelchen gründen nicht da ankommt, wo sie sollte, wird auch diese Fehlermeldung automatisch gelöscht! Hab ich denn eine chance, dass das ganze wieder mal aufhört? genau das ist ja das problematische die Chance ist sicher da ja, aber man kanns halt nicht beeinflussen - einfach nur abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 das gibts ja net, dass man da nix machen kann!? Garnix kannst machen, außer die Nachrichtenregelung oder deien mail-Addresse ändern. Die Absender-Addresse kann man nämlich extrem leicht fälschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts