Dvoracek steigt bei Vienna als Sponsor ein


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Lt. diesem Interview mit Pollak auf ostliga.tv will Herbert Dvoracek bei Vienna ab nächstem Jahr als Sponsor einsteigen. Er will aber im nächsten Jahr auch noch den Sportklub sponsern.

Auf Nachfrage von Pollak (der es übrigens kurios findet, dass man zwei rivalisierende Klubs gleichzeitig sponsert) ob er bei Vienna auch eine Funktion übernehmen wird, meint er Nein, mit dem Nachsatz "im nächsten Jahr einmal sicher nicht"!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. diesem Interview mit Pollak auf ostliga.tv will Herbert Dvoracek bei Vienna ab nächstem Jahr als Sponsor einsteigen. Er will aber im nächsten Jahr auch noch den Sportklub sponsern.

Auf Nachfrage von Pollak (der es übrigens kurios findet, dass man zwei rivalisierende Klubs gleichzeitig sponsert) ob er bei Vienna auch eine Funktion übernehmen wird, meint er Nein, mit dem Nachsatz "im nächsten Jahr einmal sicher nicht"!

Geld stinkt nicht odr ? Pikant ist es, weil justament Vienna und Sportklub die betroffenen Vereine sind. Es ist davon auszugehen, daß Dvoracek nur mehr seine Verpflichungen nächses Jahr beim Wsk einhalten will. Dann is er weg,er wirkt sehr angespeist von der C/K Geschichte.

Indiz auch dafür, weil er für nächstes Jahr nur ausschließt, kein Amt bei der Vienna anzunehmen. Ist er dann vom Sportklub weg und schießt er dementsprechend Kohle in die Vienna, ist anzunehmen, daß ihm ein Amt angeboten wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wirkt sehr angespeist von der C/K Geschichte.

Eher von demjenigen, der dahintersteckt. Und da duerften ja einige skandaloese Geschichten passiert sein, was Dvoracek da so angedeutet hat :angry:

Eigentlich kann man ihm diese Entscheidung nicht verdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Eher von demjenigen, der dahintersteckt. Und da duerften ja einige skandaloese Geschichten passiert sein, was Dvoracek da so angedeutet hat :angry:

Eigentlich kann man ihm diese Entscheidung nicht verdenken....

find ich trotzdem letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Geld stinkt nicht odr ?

Geld stinkt nicht, und man sollte Sponsoren generell mal herzlichst begrüßen. Was mich an dem ganzen stört ist, dass er vorhat die Vienna offensichtlich im nächsten Jahr schon zu sponsern, gleichzeitig er aber auch beim Sportklub als unseren Mitkonkurrenten als Sponsor bleibt, weil wie er sagt, sie nicht ganz fallenlassen zu wollen bzw. er dort für Verpflichtungen geradezustehen hat. Auch hatt ich das Gefühl bei dem Gespräch, dass er den Sportklub nicht ganz loslassen will. Er bleibt auch in der Runde der Unterstützer des WSK vertreten, wer oder was immer diese Runde auch ist. :ratlos:

Ich frag mich, warum man nicht auch Sponsorenleistungen, für die man geradestehen muss, auszahlen kann, das Ganz abfertigen und fertig. Und dann ist man mit Leib und Seele beim neuen Verein. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wisst ihr, warum hr. bodiz, als vize genannt wird? weiß er schon mehr?

Also entweder hat Hr. Dvoracek da was verwechselt, oder er weiß mehr als wir, oder aber es hat geheissen "ich kenn Hrn. Wala, den Viezepräsidenten und Hrn. Bodizs.

Was gar nicht verwunderlich ist, denn Hr. Bodizs glaube ich gehört zu haben, hat uns ja als Manager verlassen, weil er in dem neuen Media Quarter Marx ein neues Betätigungsfeld fand. Dort ist auch unser Präsident Wala Generaldirektor. Die PK Vienna-Sportklub wurde glaub ich auch von dort "ausgestrahlt" :) Ausserdem war irgendwo zu lesen, dass die Firma von Hrn. Dvoracek oder ein Teil davon auch dort ihrgendwie beheimatet ist. Also wär irgendwie nachzuvollziehen, dass er Bodizs auch kennt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass viele dvoraceck zu unrecht getan haben.

Ich denk mir er hat eineiges für den Sportklub getan, aber auch Fehler gemacht, wie er selbst eingesteht.

Ich glaube dass die WSK/C Geschichte ihn von Anfang an fertig gemacht hat.

Ich sehs halt bald schon kommen....

post-22936-1209814580_thumb.jpg

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also ich glaube, dass viele dvoraceck zu unrecht getan haben.

Ich denk mir er hat eineiges für den Sportklub getan, aber auch Fehler gemacht, wie er selbst eingesteht.

Ich glaube dass die WSK/C Geschichte ihn von Anfang an fertig gemacht hat.

Ich sehs halt bald schon kommen....

Dein Designertalent in Ehren aber damit sollt man nicht spaßen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich glaube, dass viele dvoraceck zu unrecht getan haben.

Ich denk mir er hat eineiges für den Sportklub getan, aber auch Fehler gemacht, wie er selbst eingesteht.

Ich glaube dass die WSK/C Geschichte ihn von Anfang an fertig gemacht hat.

Ich sehs halt bald schon kommen....

mich würde nur interessieren was die jahreszahl 1898 bedeuten soll :ratlos:

und es müsste "First Vienna Football s Club 1894" heißen (das kleine s steht für sportklub)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im hinterkopf die jahreszahl 1898 für die gründung der fussballsektion des wsc im Hinterkopf, habe mich aber geirrt, auf die schnelle hätte ich vorher nachschauen sollen

Ich hab grad nachgesehen, 1907 wurde sie gegründet. (sorry)

Dass die Vienna 1894 gegründet wurde weiss ich schon.

Also jetzt hab ichs schnell ausgebessert allso beide Gründungsdaten (2001 weil das andere dürfens ja nicht verwenden)

also mal im Ernst .... ich hoffe dass das nie passieren wird und wir immer Rivalen mit einer guten Beziehung zueinander bleiben...

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich wuerde da eher jemand anderen als Letztklassig bezeichnen. Was da hinter den Kulissen ablaeuft, muss ja schon das kindische Niveau eines Kasperltheaters oder einer deutschen Talkshow haben.....

das andere ist sowieso indiskutabel.

trotzdem bleib ich dabei.

Dein Designertalent in Ehren aber damit sollt man nicht spaßen :verbot:

jo mei, er is ja nur ein armes rapid-würschtl.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.