Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. April 2008 grad mit 5:2 meinen bisher höchsten Sieg gefeiert Ziemlich ungerecht, dass Sie das Spiel anscheinend bei uns vor allen anderen Ländern released/freigegeben haben, somit ist jetzt jeder hackenfaule Österreicher bereits Gosu... Stan a.k.a. Die armen Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. April 2008 wo sind die asbler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ah verdammt bearbeitet 30. April 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. April 2008 +' date='30 Apr 2008, 21:14 ' post='1979802']jup edit: hm zerst seh i deinen post, dann will i posten und weg ist er Bin On und schon ne Liga höher... Anscheinend kann man nur gegen Leute aus "seiner Liga" um Punkte spielen. Stan a.k.a. Ich bin Red Zack und Ihr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2008 Den Jimmy hab ich gleich mal erledigt. Da wußte ich ja noch nicht so wirklich, wie das funzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2008 hohe baelle in den strafraum versaun aber die spiellaune wenns jeder macht anfangs hab i nie einen ghabt der auf die idee kommen, ist, dann hab ichs zu auffaellig gmacht und ploetzlich machts a ganzer haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2008 zaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2008 wie lang steht da eigentlich "connecting" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Mai 2008 wie lang steht da eigentlich "connecting" ??? mit einer modem internetverbindung wahrscheinlich ziemlich lang sollt immer glei gehen endlich in die Bundesliga aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffy Anfänger Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) hallo! sorry for writing in english (because i don't know german) could you please explain me how to play in this eurokicker ? ot it is not available yet ? i have already registered there bearbeitet 2. Mai 2008 von fluffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Mai 2008 pls, see the PM for instructions on how to play it. (pop up window should come up) and no there is no ot version of the game so far. I don't think there will be any, or maybe just as a multiplayer version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Mai 2008 +' date='02 May 2008, 1:13 ' post='1980951']mit einer modem internetverbindung wahrscheinlich ziemlich lang sollt immer glei gehen endlich in die Bundesliga aufgestiegen also bei mir füllen sich 2 balken und dann steht "connecting..." und es geht nix weiter. irgendwelche firewall gschichten vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Mai 2008 also bei mir füllen sich 2 balken und dann steht "connecting..." und es geht nix weiter. irgendwelche firewall gschichten vielleicht? koennt schon ein, aber auf der anderen seite glaub ich das nicht, da sie es ja anpreisen das man von ueberall reinkommt ohne Probleme auch hinter den ganzen Routern und Firewalls von Firmen.... hast schon mal nen anderen Browser probiert? ich weiß jetzt ned auf was es basiert, aber vl. Flash oder Java update obwohl na, sonst wuerds ja ned mal bis zum "connecting" kommen sorry, recht weiter helfen kann i da glaub i auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2008 Hat man irgendwie einen Einfluss auf den Spielverlauf, wenn man nicht in Ballbesitz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Mai 2008 Hat man irgendwie einen Einfluss auf den Spielverlauf, wenn man nicht in Ballbesitz ist? nein wenn die des mit die hohen baelle ned bereinigen machts kan spass, da kann i bei jeden anstoss sofort a tor schiessen, da wirds fad - triffst auf an gegner des des auch scho checkt hat was ned weit her geholt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts