Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 27. Juli 2003 @Chili Du hast lieber einen braunen Wurm im Ohr als einen grünen Schreck auf der Wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Juli 2003 Wähhhh... so grauslig solche Viecher!!! Da sind mir Gelsen und ähnliches auch noch 1000x lieber als Heuschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2003 @Chili Du hast lieber einen braunen Wurm im Ohr als einen grünen Schreck auf der Wand? die heißen zwar ohrenschliafer, aber im ohr hatte ich noch nie einen. du etwa??? kann mir net vorstellen wie die da rein kommen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2003 Bei uns hier gab es mal einen grauenhaften Vorfall. Ein Mann klagte immer über Kopfschmerzen als man ihn untersuchte fand man ober der Nase ein Ohrwurmnest es waren schon Junge im Stirnbereich. Das Nest und die Viecher mussten operativ entfernt werden. Er hat das ganze ohne Folgeschäden überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2003 Eine wahre Geschichte habe ich noch. Wieder ein Mann. Er geht zum Zahnarzt um seine Zähne richten zu lassen. Der Zahnarzt muss fast alle Zähne ziehen unter den toten Zähnen haben sich schon Maden eingenistet fast die gesamte untere Zahnreihe war von den Maden bewohnt. Der Arzt hat die Viecher ebenfalls rausgeputzt und desinfiziert auch dieser Mann hat es ohne Schäden überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juli 2003 mehr is nicht mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Juli 2003 ...auf meinem Monitor saß eine solche ca 8 cm lange Heuschrecke. ...in Nicaragua waren diese Dinger 35cm lang... Gott steh mir bei, dass mich so ein Viech nicht eines Tages besuchen kommt. du sprichst mir von der seele, mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts