SK Sturm 3 - 1 Austria Kärnten


Obsolet

Recommended Posts

Prickelnd

Zu geil, endlich wieder internationale Spiele, die Gegner sind machbar, freu mich schon!

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, das Gegentor war unnötig, zuerst (welch Wunder) passt Prettenthaler wieder nicht auf der Seite auf, und Schicklgruber merkte man die 40 an, grausame Reaktion, aber dennoch Danke für alles Pepi! :feier:

Mario Haas mit nen typischen Treffer, Kienzl mit nen herrlichen Treffer, und Prödl macht sich das beste Abschiedsgeschenk....

Salmutter, Säumel u. Krammer sind wohl Geschichte, nur Prettenthaler scheint zu bleiben, was für ein Eigentor sollte es soweit kommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, dass Krammer Geschichte ist glaub ich erst wenn ich die Bestätigung dafür hab. Auch bei Salmutter und Prettenthaler hab ich das Gefühl, dass die bleiben. Säumel ist Geschichte.

klaus ist sicher weg!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, schätz mal dir wird man in der Hinsicht wohl glauben können. Dennoch hab ich bei Krammer irgendwie das Gefühl, dass uns dieser Antikicker erhalten bleibt... Bin aber natürlich wirklich heilfroh, sollte ich eines besseren belehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.