Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Hat nicht geklappt weil die Tiroler eingegangen sind Aber Ui Cup ist schonmal der verdiente Lohn für eine gute Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Zu geil, endlich wieder internationale Spiele, die Gegner sind machbar, freu mich schon! Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, das Gegentor war unnötig, zuerst (welch Wunder) passt Prettenthaler wieder nicht auf der Seite auf, und Schicklgruber merkte man die 40 an, grausame Reaktion, aber dennoch Danke für alles Pepi! Mario Haas mit nen typischen Treffer, Kienzl mit nen herrlichen Treffer, und Prödl macht sich das beste Abschiedsgeschenk.... Salmutter, Säumel u. Krammer sind wohl Geschichte, nur Prettenthaler scheint zu bleiben, was für ein Eigentor sollte es soweit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 Abwarten, dass Krammer Geschichte ist glaub ich erst wenn ich die Bestätigung dafür hab. Auch bei Salmutter und Prettenthaler hab ich das Gefühl, dass die bleiben. Säumel ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Abwarten, dass Krammer Geschichte ist glaub ich erst wenn ich die Bestätigung dafür hab. Auch bei Salmutter und Prettenthaler hab ich das Gefühl, dass die bleiben. Säumel ist Geschichte. klaus ist sicher weg! bearbeitet 27. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Naja, schätz mal dir wird man in der Hinsicht wohl glauben können. Dennoch hab ich bei Krammer irgendwie das Gefühl, dass uns dieser Antikicker erhalten bleibt... Bin aber natürlich wirklich heilfroh, sollte ich eines besseren belehrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Naja, schätz mal dir wird man in der Hinsicht wohl glauben können. da kannst dir sicher sein! fotos sind online: sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 auch das video ist drin! sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts