ExilXi ... Geschrieben 22. April 2008 xxx sollte endlich mal das Handwerk gelegt werden. Den sollte der Gunz mal mit einem kräftigen Arschtritt aus Altach verabschieden. So einen braucht kein Verein bitte sowas, zumindest vorläufig, nicht weiter im asb behandeln. dafür haben wir ja andere medien zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2008 Nach dieser Statistik: http://www.laola1.at/74664.html haben wir die älteste Mannschaft der ganzen Liga letztes Jahr gehabt. Und für einen Klub mit so einem geringen Budget noch sehr viele mittelmäßige Ausländer eingesetzt. Darum wird Fuchsi warscheinlich gemerkt haben, wo der Hebel anzusetzen ist. Momentan ist er ja dran, Österreicher & Alters mäßig was zu machen. Jedoch sollte dabei die Qualität der Spieler nicht vergessen werden. Bin mir aber sicher, dass er die richtige Mannschaft zusammenstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Mai 2008 Mittel- bis längerfristig seh ich Altach als Stammteam in der RZ-Liga. Weil der neue FC Stronach (ehemals Schwanenstadt) in der RZ-Liga Spieler einkauft, mit denen der Klub auch in der Bundesliga in der oberen Tabellenhälfe spielen könnte. Auch Schwadorf mit seinem stinkreichen Trenkwalder wird nicht jede Saison eine derart rabenschwarze Saison erleben, genau wie Innsbruck, das auch ein wesentlich höheres Budget hat. Ich denke, von den 3 Klubs Altach, Ried und Kapfenberg werden mittelfristig bis längerfristig mind. 2 Klubs (wenn nicht alle drei) dauerhaft in der RZ-Liga sein - verdrängt durch Dorfklubs mit einem reichen Gönner. Was also wichtig wäre: Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Mai 2008 Was also wichtig wäre: Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren MMn haben wir viele Sponsoren aber die zahlen halt nicht so viel! Schau dir z.B mal das Trikot an, da gibts ja fast keine leere Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2008 Ich denke, von den 3 Klubs Altach, Ried und Kapfenberg werden mittelfristig bis längerfristig mind. 2 Klubs (wenn nicht alle drei) dauerhaft in der RZ-Liga sein - verdrängt durch Dorfklubs mit einem reichen Gönner. ich würde sagen, dass mattersburg sicher auch zu den Kandidaten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveAltach Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2008 Als ich würde mir wünschen : Gästesektor zur Nord, Fanclubs zu süd + Stehplatz erweiterung (so wie Nord)+ berdachung Tribne Ost,Erweiterung so groß wie die Westtribüne Mehr Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Mai 2008 Ich denke, von den 3 Klubs Altach, Ried und Kapfenberg werden mittelfristig bis längerfristig mind. 2 Klubs (wenn nicht alle drei) dauerhaft in der RZ-Liga sein - verdrängt durch Dorfklubs mit einem reichen Gönner. Das glaub ich ganz und gar nicht, diese Spielzeuge reicher Männer haben mmn eine beschränkte Haltbarkeit und das man mit solchen Projekten nicht erfolgreich sein muß, haben die vergangenen Saisonen glaub ich ganz gut bewiesen. Mit der Kooperation mit der Akademie wurde ein wichtiger Schritt gemacht, ein Verein wie Altach wird wohl damit leben müssen immer wieder jungen einheimischen Spielern eine Chance zu geben bzw. ist auf Glücksgriffe a la Ledezma, Jaqua und wohl auch Leo angewiesen. Auch im nächsten Jahr wird sich das Umfeld weiter verbessern und ich denke, dass wir mit dem Nichtabstieg heuer die Basis für einige weitere Jahre gelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Geschrieben 4. Mai 2008 Mittel- bis längerfristig seh ich Altach als Stammteam in der RZ-Liga. Ich denke, von den 3 Klubs Altach, Ried und Kapfenberg werden mittelfristig bis längerfristig mind. 2 Klubs (wenn nicht alle drei) dauerhaft in der RZ-Liga sein - verdrängt durch Dorfklubs mit einem reichen Gönner. glaub ich auch nicht. Was hat doch noch Anfang Saison ein Trenkwalder mit Schwadorf ( korigiren wenn ich falsch liege ) groß geredet Sie werden den Direktaufstieg schaffen und bis 2010 im UEFA-Cup mitspilen. Alles Schwachsinn, Fußball ist auch einstellungssache, du kannst noch so ein gutes Team haben, ein Schlechteres kann dich schlagen. Hat man ja auch von unseren Jungs gesehen, jeder ist schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts