kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2008 7:0 oder? katastrophal wie altach da auftritt! muß ich dir leider völlig recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Hö, warum hat das Rapid-Board ein grünes Design? Sehr gewöhnungsbedürftig... Mann, seit Ewigkeiten wieder ein geiles Wetter da draußen, aber Rapid zwingt mich daheim zu bleiben. 3:0, wie ich es getippt hatte, holts die Meisterschaft! bearbeitet 20. April 2008 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2008 Campeones, campeones, olé, olé, olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Campeones, campeones, olé, olé, olé! oder KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS!!! KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS!!!! Der Traum meiner schlaflosen Nächte geht in Erfüllung. Ich strahle über das ganze Gesicht. Und bin gleichzeitig traurig, dass ich nicht dabei bin. Aber an so einem Tag, da sollte man das erfreuliche in den Vordergrund stellen. bearbeitet 20. April 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 20. April 2008 unglaublich wie Korkmaz derzeit drauf is! 1-2 Tore werden sie noch schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 20. April 2008 Altach erschreckend schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2008 Wo sind die Rapid-Fans? olé, olé, olé, olé, olá! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. April 2008 Stimmt, die Tore gehören beide dem Korkmaz... Also dürfte Korkmaz für den ÖfB spielen? Warum tut er das dann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2008 Also dürfte Korkmaz für den ÖfB spielen? Warum tut er das dann nicht? Zwei Mal am Spieltag vor der Kaderbekanntgabe verletzt. Sonst wär er eh schon mal dabei gewesen ... veli <-> branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. April 2008 Zwei Mal am Spieltag vor der Kaderbekanntgabe verletzt. Sonst wär er eh schon mal dabei gewesen ... veli <-> branko ok, danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2008 15 Minuten noch ... Meister Eder mim Camcorder auf der Süd... hehe .. und der Sara daneben. Dober is ein Dodel, aber Pamminger ein noch größerer ... hat ihm wohl keiner gesagt wies in Innsbruck steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2008 Kommt sagt es alle leuten... ich hoffe jetzt nur, dass sich die fans zamreissen und auf den tribuenen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2008 ich hoffe jetzt nur, dass sich die fans zamreissen und auf den tribuenen bleiben Wär ja zu schön gewesen ... sind wohl von der Süd gekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) was sind das für VOLLIDIOTEN die schon wieder den Rasen frühzeitig stürmen..unpackbar, wie dämmlich manche sind.... MEISTER !!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 20. April 2008 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. April 2008 solche asozialen Beidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts