SWBregenz1921

22. Runde Bregenz - FC Dornbirn

8 Beiträge in diesem Thema

www.rlw.at

Das ist der erste Knüller in dieser Runde auf Vorarlberger Boden. Das Städtederby Bregenz gegen Dornbirn verspricht ein tolles Fußballfest mit einer Riesen-Zuschauerkulisse zu werden, die Voraussetzungen sind gegeben. Dornbirn ist im Frühjahr noch unbesiegt und im Aufwind, Marc Ender kommt zurück ins Team. „Wir werden uns nicht verstecken“, sagte Dornbirn-Sportchef Dietmar Ölz. Bei den Messestädtern fehlen Christoph Fleisch, Marcel Riedeberger, Alexander Sala mit Sicherheit, Thomas „Beff“ Meusburger ist fraglich. Bregenz hat mit dem 6:0 in Innsbruck Selbstvertrauen getankt und wird sich für die Herbstpleite (0:2) revanchieren wollen. Für die Bregenzer das erste von zwei Heimspielen in Serie. Torjäger Dogan Uyar ist fraglich (Wirbelverletzung), Lukas Neunteufel ist krank (Magen-Darm-Virus). Für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt. (tk)

ich hoffe uyar wird fit bis zum spiel gegen dornbirn, ansonsten wirds schwer werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist irgendwie scho traurig, dass ma uf eine person wieder mal hoffen muss, dass er gesund ist. es wird sehr schwer morgen. ich habe kein gutes gefühl. mal schauen, ob ich morgen wieder mal ins stadion komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja .. war ein spannendes spiel, auch wenn wir aufgrund der chancen am schluss noch den sieg verdient gehabt hätten, aber ich denke mit einem punkt gegen dornbirn kann man leben .. jetzt gilt es gegen seekirchen gewinnen und damit den abstiegssorgen entledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo

sieg hätte ruhig rausschaun können nach der schlussphase

aber über die gesamten 90 minuten ein verdientes 2:2

alle auf die 11 :D

noch ein video von unserer choreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.