Jump to content
Dannyo

Kooperationen mit Gastrojobs, Sportal und Radio Power Play

Recommended Posts

Das ASB freut sich bekanntgeben zu dürfen, weitere Kooperationen mit anderen Projekten und Firmen fixiert zu haben.

Ein neuer offizieller Partner ist Gastrojobs, eine Tochterfirma der europaweit operierenden Eurojobs. Die Firma spezialisiert sich auf die Vermittlung von Arbeitsplätzen im Gastronomie- und Tourismussektor. Dies ist natürlich für den Zeitraum der Europameisterschaft, welche bekanntlich sehr viele Arbeitsplätze schaffen wird, ein interessantes Pflaster. Im EM-Bereich des ASB, genauer gesagt hier, findet ihr bis zum Ende der EM das Forum der Firma Gastrojobs, in dem Stellengebote zu finden sind, die euch über Umwege in Richtung Europameisterschaft bringen können und auch finanziell lukrativ sein können.

Ein weiterer strategischer Partner des ASB ist bereits seit einigen Wochen das neue Online-Sportmagazin Sportal.at. Die Seite ist quasi die längst fällige, minutenaktuelle Online-Ausgabe der Sportzeitung! Langsam will man sich an die "Grossen" heranpirschen, mit anderen Schwerpunkten:Denn eines bleibt wie bei der Sportzeitung gleich: das Portal hat sich zwar dem Sport, hauptsächlich aber dem Fussball verschrieben! Bereits jetzt besteht eine Linkpartnerschaft und Steffo und ich schreiben einen wöchentlichen Blog auf dem neuen Onlineportal. Vorbeischauen im Sportal lohnt sich - meinen wir!

Eine weitere Kooperation hegt das ASB seit neuestem mit dem Onlineradio Radio Power Play, dem neuen Webradio für Österreich. Hauptgrund dieser Kooperation ist, dass das Webradio ab Mai eine regelmäßige Sportsendung anbietet, die vom Austrian Soccer Board präsentiert wird und von der wir, sobald sie "On Air" ist, genauer berichten werden. Derzeit findet ihr den Player des Webradios im rechten Seitenbalken des Forums "Off-Topic" im ASB. Dort könnt ihr dann auch die Sportsendung mitverfolgen, genauere Infos folgen wie gesagt.

Und zum Schluss noch eine der wichtigsten Neuerungen im ASB: Steffo und ich haben uns zuletzt dazu entschlossen, nun fix einen Techniker für das ASB zu engagieren, der nun seit drei Wochen sehr gute Arbeit leistet und den Server optimierte. Downtimes gehören - so hoffen und glauben wir alle - damit der Vergangenheit an :)

Wir hoffen, dass für den einen oder anderen etwas Interessantes von unseren neuen Kooperationspartnern für die EM abfällt und wünschen weiterhin - wie jeden Tag - viel Spaß am ASB ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

brauchts wirklich für jede neuerung einen neuen channel (Newser, Kurier Manager, GSB-Link, Eurojobs, FC:08, etc)? das forum ist schon dermaßen aufbgeblasen, dass das lesen langsam recht mühsam wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

brauchts wirklich für jede neuerung einen neuen channel (Newser, Kurier Manager, GSB-Link, Eurojobs, FC:08, etc)? das forum ist schon dermaßen aufbgeblasen, dass das lesen langsam recht mühsam wird...

Meine Meinung. Zumindest sollte es die Option geben einzelne Channels auszublenden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub das wird sich schwer umgehen lassen wenn man die einzelnen partner zufriedenstellen will.wär ja keine echte partnerschaft wenn 70% der user nur weilsas nicht interesssiert den channel ausblenden können.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell möchte ich ein solches Feature schon einbauen, noch ist das aber leider nicht möglich, weil diese Forensoftware noch nicht soweit ist und ich selbst ein derartiges Addon nicht schreiben kann.

Allerdings muss man dazu auch betonen, dass die EURO ein Ausnahmezustand für uns alle ist - so also auch für das ASB. Nach der EURO wird ein bisschen "ausgemistet" und einige Foren werden archiviert. Auch das eine oder andere Vereinsforum muss dann überdacht werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...