Sturm steigt am Mittwoch in Meisterschaft ein


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Darum gehts mir, wollt eigentlich nur unterstreichen was ich von dieser Angsthasentaktik zu halten ist - soll nicht mein Problem sein, Sturm halt :finger2:

also deine stimmen in deinem kopf möchte ich nicht hören :nein:

wenn der gak irgendwann mal 2 halbwegs talentierte jugendspieler abstellt und deswegen ein spiel verschiebt weil sie auf deren form und leistung nicht verzichten möchten, werde ich dich daran erinnern dass es ja nur anghasentaktik war...

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wenn der gak irgendwann mal 2 halbwegs talentierte jugendspieler abstellt und deswegen ein spiel verschiebt weil sie auf deren form und leistung nicht verzichten möchten, werde ich dich daran erinnern dass es ja nur anghasentaktik war...

Der GAK weiß nicht was es bedeutet talentierten Nachwuchs zu haben. :x:laugh:

Der GAK und seine Fans schwimmen derzeit auf einer Erfolgswelle, weil sie es einmal geschafft haben vor Sturm zu landen. Sie werden schon wieder früh genug auf den harten Boden der Realität zurückgeholt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich möchte hier gerne kurz herrn gress zitieren: "...wenn der gak als saisonziel platz 2 hat, dann müssen wir eben meister werden um wieder die nummer eins in graz zu sein."

JUST DO IT!

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh, die geschätzten Moorhühner werden Größenwahnsinnig :laugh: - ich freu mich aufs nächste Derby!

wenn der gak irgendwann mal 2 halbwegs talentierte jugendspieler abstellt und deswegen ein spiel verschiebt weil sie auf deren form und leistung nicht verzichten möchten, werde ich dich daran erinnern dass es ja nur anghasentaktik war...

Gegen Mattersburg gehts net, aber jetzt? Naja ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Oh, die geschätzten Moorhühner werden Größenwahnsinnig  :laugh: - ich freu mich aufs nächste Derby!

Gegen Mattersburg gehts net, aber jetzt? Naja ma wurscht.

Wenn es dir so wurscht ist, warum spamst du dann den Sturm-Channel mit deinen äusserst geistreichen Beiträgen voll? :ratlos:

Und vor dem GAK, der die Admira nur so aus dem Stadion geschossen hat, fürchte ich mich jetzt schon. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn es dir so wurscht ist, warum spamst du dann den Sturm-Channel mit deinen äusserst geistreichen Beiträgen voll? :ratlos:

genau!!! :finger:

und...

Und vor dem GAK, der die Admira nur so aus dem Stadion geschossen hat, fürchte ich mich jetzt schon.

...wie wahr, wie wahr! aber egal wie der gak beinander is, derbys haben immer eigene gesetze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

...wie wahr, wie wahr! aber egal wie der gak beinander is, derbys haben immer eigene gesetze!

Dann wird es Zeit, das wir die Gesetze neu schreiben und endlich wieder einen Derbysieg einfahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das sollte es gewesen sein mit den Stichelein, da es in diesem Thema wie von Johnny schon erwähnt um den heutigen Auftakt in der Meisterschaft geht. ;)

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich das thema schließen bzw. verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.